Wow, danke für die Infos! Klingt ja sehr spannend. Und wenn dieses Modell schon existiert, dann sollen sie es bitte auch auf die IAA stellen. Herzlichen Dank
Vorserienmodelle existieren schon lange ! Beim A1 wurden z.B. im Jahr 2009 insgesamt schon : 226 Fahrzeuge gebaut !! Quelle : Audi Geschäftsbericht 2010 Seite 148 Und selbst im Jahre 2008 wurden bereits : 32 Audi A1 gebaut !!! Quelle : Audi Geschäftsbericht 2009 Seite 148 Geheimhaltung bei Audi funktioniert echt gut ! Leider ! Somit wird der Audi A1 Sportback sicherlich auch schon seit 2009 als Vorserienmodell gefertigt !
mein hat mir nur irgendwann ma erzählt er hätte ihn bei irgendner Betriebstour gesehen und er sähe gut aus, ähnlich wie der Concept (welch überraschung?!^^) @audiSuperFan tjaa.. doofe MiA von Audi.. rücken mit Bildern oder so nicht raus
Zugegeben, vorstellen kann ich es mir bislang auch noch nicht so recht. Wäre allerdings super, wenn es so kommen würde.
mir war grad langweilig also wenn die 20cm zusätzliche Fahrzeuglänge stimmen, dann wird der A1 Sportback 4154 mm lang sein. Hier einige Vergleiche von aktuellen Fahrzeugen und deren Längen (mm): Audi A1: 3954 VW Polo: 3970 Peugeot 207 Kombi: 4156 Seat Ibiza: 4088 Seat Ibiza ST/Kombi: 4227 A3 Sportback: 4292 A3 3-türig: 4238 Skoda Fabia Lim.: 4000 Skoda Fabia Kombi: 4247 am Besten finde ich persönlich den Vergleich zum Peugeot 207 SW / Kombi, weil dieser Wagen schon ein kleiner Kombi meiner Meinung nach ist. Man sieht auch deutlich die audiinterne Fahrzeugstaffelung A1 / A3 Also ich bin echt auf den Sportback gespannt und könnte mir den sogar als mein nächstes Fahrzeug vorstellen...
stimmt, denn den hatte ich bis letztes Jahr. Waren keine 20 cm Unterschied in der Länge zum jetzigen A1.