hier mal das erste sportback foto und video in freier wildbahn.man muss genau hinschuen,das dritte fenster ist aber zu sehen. Caravana Audi RN40 - Julio 2011 - San Rafael, Mendoza‏ - YouTube
Sehr gut! Stellt man die Auflösung noch auf 720p HD wird das Bild sogar noch schärfer. Täusche ich mich oder sind die Türöffner im alten Twingosyle hinter der Tür? Ansonsten, fehlt mir einfach das Dachbogenelement, dass der 5Türer wohl so nicht bekommen wird.
Danke für das Bild teralogos. Ich denke mal man sieht die hinteren Türgriffe durch diesen Schatten nicht aber es hätte schon was, wenn er die Griffe ähnlich wie der Leon auf Fensterhöhe hätte. Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass er ausschaut wie auf den Spypics die schon seit Monaten im Netz sind und auf diesen gefiel er mir schon verdammt gut. LG Lena
Noch ein Versuch, sieht man das 3. Fenster etwas besser Leider nur den Laptop dabei ohne Photoshop... werd dann zu Hause nochmal damit rumspielen.
Na bitte, es gibt ja doch noch Kavaliere. Die angekündigten 20cm mehr an Aussenlänge vermag ich aber nach den Bildern nimmer wirklich zu glauben.
Mit der A1 Sportback Concept Studie von 2008 hat dieser ja gar nix mehr gemein. Schade eigentlich. Hatte auch schon etwas mit dem Viertürer geliebäugelt, aber so kann ich getrost beim jetzigen A1 bleiben.
Ich vermute leider selbiges. Schade, dass dieser Prototyp nichts mehr mit dem Sportback Concept zutun hat