Audi A1 Sportback de eerste exclusieve spyshots !!!! Also ich hab die Bilder von hier =) Die Audi Brüssel in Facebook gepostet hatte.
Auf der Niederländischen Seite haben sie etwas von 11 cm längeren Radstand geschrieben. Klingt aber eigentlich recht glaubwürdig. Ich habe mich nämlich schon gefragt, wo sie die beiden hinteren Türen unterbringen wollen, wenn sie den Radstand so lassen wie er beim 3-Türer ist. Aber mal ehrlich... So viel länger als der 3-Türer kann der SB doch gar nicht sein. Wenn sich der Radstand um 11 cm verlängert, das ist doch nicht die Welt.
plus 11cm Radstand, wenn es denn stimmt... Wendiger wird er dadurch halt nicht. Front wird wohl ident bleiben, Heck nochmal ein wenig mehr Überhang, schon sind wir knapp an der Golf Länge.
Denke eher der Radstand wird gleich sein, so ist es beim A3 auch. Sonst bräuchte man ja ne neue Bodengruppe. Der Überhang am Heck wird vielleicht die 11cm mehr sein.
Rügt mich bitte jetzt nicht dafür aber er erinnert mich ein ganz kleines bisschen an den jetzigen 1er. Von der Form der hinteren Türen z.B Aber nich schlecht !!
Hoffe Audi lässt sich mehr einfallen als die bisherigen Bilder - sonst finde ich die Wartezeit unberechtigt
Ich nicht, denn für mich kommt nur der 5-Türer in Frage. Ob der dann genau so aussieht wie der 3-Türer nur mit 5 Türen ist mir ehrlich gesagt egal
Laut einem Mail von Audi Österreich wird der Sportback eben dort vorgestellt. Ein paar Hoffnungsschimmer habe ich aber immer noch, dass er als Überraschung plötzlich doch auf der IAA steht... (und desillusioniert mich jetzt bitte nicht ) Und danke für die Spyshots! Schaut ja sehr interessant aus, man darf gespannt sein!