leider nur der 2 türer... beim vorbeifahren sah es doch schon etwas geheimnisvoll aus. Aber als ich davor stand konnte man sehen, dass der nur 2 Türen hat. Aber es war ein A1 - mit 17" Rädern Auch mein Händler (hatte den per FB kontaktiert) hat gemailt, dass es "nur" ein "normaler" A1 ist (und die Plane nur da ist um mich zu ärgern ) schadeeeeeeeeeee... wär soo cool gewesen aber warum zum Henker decken die nen 2türer ab?!
Die Vollverkleidung / Schutzfolie ab Werk ( welches nicht JEDES Fahrzeug erhält ) sieht schon ziemlich geil aus ... wirkt fast wie nen Erlkönig ... erst heute bei meinem zu Gesicht bekommen War NUR nen Polo drunter ... aber total verkleidet und Konturen "verändert" / verschleiert Nach der Übergabe Inspektion und dem entfernen der Folien, was dazu gehört, war es ein "stinknormaler" Polo !
das waren keine Folien (außer vllt dadrunter).. das war so ne Audi-Plane, mit Reißverschluss und so.. quasi wie sone Vollgarage naja.. schade drum, dass es kein SB ist
Bei mir waren es Folienartige Ganzkörperanzüge ( so nenn ich die mal ) hinten mit Löcher ... vorn mit Gucklöcher und so weiter sah RICHTIG geheimnissvoll aus
Also dem A1 stehen die zusätzlichen 2 Türen mal überhaupt nicht ... hätte man das Heck aus dem Concept genommen, wäre er GEIL geworden, so passt es nicht .... sieht aus wie einfach mal 2 Extra Türen an den 3türer gepappt
Sieht aus wie der viertürige A3 aus der ersten Baureihe.....gefiel mir, entgegen des zwei Türers, auch nicht. Mal abwarten wenn er LIVE zu sehen ist!