Nein ist definitiv nicht da...aber dafür jede Menge andere schöne Karren. Also dieser S7...leckerchen Hab übrigens gestern mal so nen Herren an der AUDI Theke gefragt wie's mit dem Sportback aussieht. Er dürfe offiziell gar nix sagen aber als ich ihn nach der Tokio Motor Show gefragt hab kam so ein leichtes Grinsen...
Ja liebe Admins/Moderatoren/Super-Moderatoren etc. pp. IHR habt ihn gesehen...aber was ist mit UNS? Der breiten Masse? Quasi das niedere Volk hier im Forum Wir wollen auch mal Bilder (und keine Spyshots) sehen
kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber wo sie recht behalten hat, dass wir bei der Führung eine Sportback sehen werden und dem war ja dann auch so.
Wie schon gesagt wurde, der Sportback ist nicht zusehen, dafür zwei Dreitürer - davon einmal Eissilber mit schwarzem Dachkontrastbogen, also eine neue (und sehr stimmige, edle) Kombination. Ich habe mich gleich nach 9:00 Uhr, als es noch etwas lockerer war in der Agora (Audi Halle) mit zwei Audi-Mitarbeitern unterhalten. Die Dame meinte, dass sie mit 100%iger Sicherheit sagen kann, dass die ersten A1 Sportback im Frühling 2012 ausgeliefert werden. Nochmal wird der Termin nicht nach hinten verschoben, da ist sich Audi sicher. Ihres Wissens bekommt der Sportback die exakt gleiche Länge, nur das Heck wird etwas steiler gehalten, was mehr Kopfreiheit im Fond bedeutet. Sympathische junge Dame, hat mir nachher sogar noch eine A1-Umhängetasche geschenkt Ein männlicher Mitarbeiter meinte dann, dass er zum anderen Heck gar nichts sagen kann, er hat den Sportback aber schon kurz gesehen. Auf einer internen Präsentation ist der Wagen kurz eingefahren, hat eine Runde auf einer Plattform gedreht und ist dann wieder rausgefahren. Er meint, es war viel zu kurz um da etwaige Infos zur eventuell längeren Karosserie oder sonstigen Unterschieden zum Dreitürer zu geben. Seiner Meinung nach war der Sportback aber optisch immer noch sehr sportlich. Falls sich den besagten Silbernen noch jemand genauer angesehen hat: was war das für ein Sitzbezug?
Schien mir neu zu sein. Auch die neuen misanoroten Interieurelemente sind neu und sind hoffentlich bald verfügbar.
Hab ich auch gesehen, misanorote Türgriffe(das, was beim Ambitionpaket eine Aluapplikation erhält), Lüftungsdüsen/Ausströmemanschetten. Auch in Daytona und anderen Farben. Hab leider kein Bild davon, abe das steht hinter dem kleinen Tisch oben in der Audihalle, falls wer noch hinfährt, bitte Foto! Hinter dem gelben A1 2.0 TDI
Habe ja jetzt schon die ganze Zeit die Diskussion mit dem Sportback verfolgt. Der A1 Dreitürer ist uns leider zu klein, auch wenn der Wagen optisch wirklich schick ist und uns super gefallen hat. Wir hatten ja eine Probefahrt mit dem 1.4 TFSI und 185 PS. Bis auf die etwas "wacklige" Lenkung, fanden wir den A1 soweit klasse. Da Audi allerdings mit dem 5 Türer so eeewig braucht und er wohl jetzt nicht wirklich größer wird, ist dann wohl "schade" für Audi. Wir haben jetzt einen BMW 1.30i gekauft, der hat 5 Türen und ist etwas größer. Schade, vielleicht gibt's ja mal einen A1 als Zweitwagen.