Einer der ganz Weisen Edit: Hat nicht vor ein paar Monaten (2-3), irgendeiner gemeint, dass der A1 Sportback ab November bestellbar sei? Ich meine, dass derjenige sogar zur Audi-Gruppe gehörte, kann mich an dessen Namen aber leider nicht mehr errinnern. Es wäre schön, würde sich "dieser" erneut zu Wort melden und sagen wie nun der Zeitraum aussähe, in welchem der Sportback erscheint. Schaut mal auf euren Kalender. Habt ihr auch den 9 Oktober? Demzufolge würde es nicht mal mehr als 3 Wochen dauern, ehe der Sportback bestellbar ist, so zumindest die Aussage des Informanten. ABER, Audi gibt nur sehr spärliche bis garkeine Informationen, sind das Anzeichen für ein baldiges Erscheindungsdatum? Wohl eher nicht... (Anm. d. Red.) fee11go hieß der Informant
Und genau wegen diesem Tonfall gibt es keine Info´s mehr von mir. Könnt euch bei master 0815 bedanken... Übrigens für die ganz Dummen: der November hat mehr als nur einen Tag!
sorry, wollte die pix nicht "klauen"... wollte nur, dass jeder die sieht, da ja nicht jeder FB hat und ich ned weiß ob die pix öffentlich sind... aber hier die Links: und hier nochmal der Link zum Album: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.249381493426.140320.245765018426&type=1
Soll ich das jetzt als Aussage auf persönlicher Ebene werten Meine Aussage war vielmehr an Audi gerichtet, da ich von der Wahrheit ihrerseits ausgegangen bin. Egal! Außerdem ist "den ganz Dummen", sicherlich bewusst, dass der November mehr als einen Tag hat. Dies ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Audi trotz des zeitnahen Releases, keine bis kaum Informationen bekannt gibt. Immer schön sachlich bleiben
Seid froh das es Leute wie fe11go gibt! Wenigstens einer der konkret ein wenig Licht ins dunkel bringt
Zeitplan Zum Thema Zeitplanung kann ich auch noch ein paar spärliche Infos von der Werksbesichtigung in den Ring werfen: November - geplanter Start der Vorproduktion (wenn ich die Zahl richtig erinnere ca. 1000 Autos) Januar - Einbindung in die Serienproduktion Markteinführung zum Frühjahr.
Danke für die Fotos! Nur frage ich mich: wieso fährt der Sportback so zugemüllt durch die Gegend? Stichwort: Kofferraum. Ist ja schon fast eine Frechheit Steht der Sportback wider Erwarten Anfang Dezember nicht auf der Tokio Motor Show, wissen wir, dass es noch dauern wird. Wovon ich aber nicht ausgehe.