Autozeitschriften schreiben oft Mist. Denen gehts manchmal nur um eine gute Meldung. Hab ich selbst schon einige Male erlebt.
Es würde auch überhaupt keinen Sinn machen, den Sportback schon Ende des Jahres 2010 zu bringen. Da ab September/Oktober überhaupt erstmal der normale A1 3-Türer einer breiten Öffentlichkeit präsentiert wird, wäre es doch nicht von Vorteil dieses Interesse / Publicity direkt wieder durch eine A1 Sportback Neuerscheinung zu überlagern. Audi verschießt nicht sein ganzes Pulver auf einmal, sondern zelebriert jetzt erstmal die A1 3 Türer Markteinführung, die dann noch von der Einführung neuer Motoren und der Vorstellung eines S1 flankiert wird.
Auto-Motor-und-Sport meint, dass der Sportback schon Ende 2010 kommt: Neuheiten - Fast drei Dutzend deutsche Modell-Neuheiten War allerdings gerade noch im Audizentrum und auch wenn der nette Verkäufer den Wagen schon gesehen hat, wird der definitiv nicht vor Ende 2011 kommen. Insofern kaufen wir doch erstmal den Knubbel-A1
In deinem verlinkten Artikel geht es aber um das Jahr 2011... es ist zwar komisch geschrieben, aber mit "Ende dieses Jahres" wird wohl auf das Jahr 2011 verwiesen.
Verschreck die arme Lady doch nicht so. Nicht dass sie in so jungen Jahren schon einen Herzinfarkt erliegt.
ok =( viell. habe ich mich an mehreren Zeitschriften verleiten lassen das zu denken weil es schon ganzschön viele geschrieben hatten >=(