Audi A1 Sportback (5-Türer)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von unnoticed, 27.04.2010.

1. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Super, darauf habe ich ja auch gehofft. Wow, Audi hat schon 2 Upgrades in den A1 eingebaut: Gurt höhenverstellbar vorne und Leseleuchten hinten. Für mich sogar ein drittes: LED-Kennzeichenbeleuchtung. :O

Weiß jemand sonst noch etwas, das im Sportback im Gegensatz zum 3-Türer neu/anders ist? Und kommt mir jetzt nicht mit 2 zusätzlichen Türen und dem ganzen Kram. ;)

2. asantje

asantje Audi A1 Guru

:w00t:Eben Info bekommen: Liefertermin KW 15. Na, nun wird er doch als Osterei verpackt. Aber kommt mir absolut entgegen: Bis dahin gehen nochmal zwei Gehaltszahlungen ein :rolleyes2:und der Winter ist auch vorbei.

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Heute die erste Sportback-Werbung in der Tageszeitung gesehen. Sonst auch schon jemand eine Sichtung?

4. EllTom

EllTom Audi A1 Guru

Heute/Morgen ist auch offizielle Vorstellung bei den Händlern,oder???

5. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Ja genau und bei mobile.de sind auch schon die ersten Fahrzeuge drin. ;)

denis und EllTom gefällt das.
  6. romaxi

romaxi Mitglied

Habe mir heute den Sportback mal live beim Händler angeschaut. Ich muss sagen: Sehr geil :) Noch besser, als ich ich mir ihn vorgestellt habe. Und hinten hat man westenlich mehr Platz (gefühlt) als im 2-Türer. Da steigt die Vorfreude. Und Mitte März soll ich ihn schon in Ingolstadt abholen können. :thumbsup:

Ick freu ma :)

7. asantje

asantje Audi A1 Guru

Hatte ja einfach „drauf los“ bestellt und nun heute wurde die „Katze aus dem Sack“ gelassen. Muss sagen, ich bin begeistert .Habe auch die Autos gefunden, die so in etwa meiner Konfig. entsprechen. Einmal in der NL HH in Phantomschwarz Perleffekt mit der in grau abgesetzten Dachkuppel, die für 400.-€ eine komplett rausgeworfene Investition ist. Jedenfalls ist mit der grauen Haube die „stimmige“ Eleganz weg. Also, die müsst ihr euch wegdenken. Dann beim nächsten Händler „Wichert“ in Norderstedt habe ich auch die farbl. Innenausstattung gefunden, die etwa meiner Bestellung entspricht. Hier weicht nur die Farbe der Ausströmmanschetten ab. Die habe ich passend in Rot. Es ist wirklich alles so, wie ich es mir vorgestellt habe!!

Anhänge:

#917 asantje, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    Lady gefällt das.
  8. Guni-Quäler

Guni-Quäler Audi A1 Guru

Ich habe gerade mal alle Sportback bei mobile.de durchgesehen, und finde die anders farbene Dachkuppel auch nicht mehr schön. Auf den Werbefotos von Audi hat mir das besser gefallen. Favoriten wären gewesen rot-schwarz oder silber-schwarz.

9. Lady

Lady Super-Moderator

Ich finde auch, dass das Dach heller als der Rest des Wagens gar nicht passt. Das Dach sollte, wenn überhaupt andersfärbig, schwarz oder daytonagrau sein.

Hier ein Werbespot:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=vgoNSbBf0OQ&list=UUNpLPsSmanPaD83VtTgMb3g&index=1&feature=plcp]Audi A1 Sportback TV Commercial "Good Morning" - YouTube[/ame]

Und edge07, ich weiß welche Werbung du meinst ;) Die hab ich heute Morgen auch voll Freude entdeckt. Die gleiche hängt ganz in groß seit Donnerstag auch schon vor Porsche Liebenau.

10. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Inzwischen gefällt mir der schwarze mit silbernem Dach richtig gut. Am Anfang fand ichs auch nicht so toll. Rot mit schwarzem Dach sieht auch sehr geil aus.
    Was mir gar nicht gefällt ist das granatrot innen. Richtig altbacken.

Diese Seite empfehlen