Audi A1 Sportback sport 1.4 TFSI 6-Gang Utopiablau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von StephOAL, 24.10.2016.

1. NightWing

NightWing Lebendes Lexikon

Stimmt. Kein anderer Duft gehört in einen neuen A1.
    Aber ja. Sieht wirklich super aus.
    Schöner Wagen.

2. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

Sieht sehr gut aus.Der Neuwagengeruch ist doch das Geilste überhaupt gerade bei Audi.Meiner ist immer noch da und hat jetzt 68tkm und fast 3 jahre alt.:D

3. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Also meiner hat so gut wie nach gar nichts gerochen. Die 2 Vorgänger auch nicht so wirklich.

4. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

Ich habe die S Line Ausstattung also Teilleder,vielleicht liegt es daran.;)

5. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Hatte davor auch S-Line Teilleder-Sitze und die haben auch nicht gerochen :)

6. NightWing

NightWing Lebendes Lexikon

Ich habe niemals nie kein Leser, neben Lenkrad und Handbremsgriff, dennoch guter Geruch.

7. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

aller guten Dinge sind 3... sehr schick, dein neuer A1!! Die Alcantara-Einsätze, besonders in der Tür sehen richtig edel aus, find ich - oder ist's das dezente Utopiablau, das ihn so elegant darstehen lässt?!:cool: Glückwunsch zum 'neuen' auch von mir.

8. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Echt ein schöner A1 und die Farbe paast. Utopiablau wird nie über das Schattendasein rauskommen, aber ähnlich wie mein erster A1 in Sphärenblau hat man eine wirklich geniale Farbe, die eben nicht jeder fährt. Alcantara ist eh genial - habe ich im TT inzwischen auch. In meinen Augen deutlich schöner als Vollleder

9. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Danke Euch :)

Zum Thema Utopiablau. Die Farbe sieht einfach im Konfigurator, auf dem Lackmuster und sogar auf vielen Fotos einfach nur doof aus. Kein Vergleich zum Original. Alle Bekannten die ihn jetzt live gesehen haben finden die Farbe geil.

In Ingolstadt wurde übrigens noch ein A1 und 3 Q3 in der Farbe ausgeliefert, als ich da war. Also ganz so selten scheint sie nicht zu sein.

10. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Nja vergleich das mal mit Daytongrau, Mythosschwarz, Gletscherweiß oder einem anderen Weiß, Grau, Schwarzton. Da biste schon eher einzigartig

Diese Seite empfehlen