Wenn ich mir Bild 19 angucke, dann frag ich mich immernoch warum Leute sagen das man im A1 hinten keinen Platz hätte. Das Mädchen hat sogar noch etwas Platz mit den Knien und sitz sehr Komfortabel In dem KLEINWAGEN. *Kopfschüttel*
also mein Großvater hatte so einen Gogo und wir sind zu viert auch längere Strecken gefahren. War damals überhaupt kein Problem, da man auch noch nicht so verwöhnt waren.
Ich sage nur TRABANT: 2 Erwachsene 2 Kinder Gepäck für 14 Tage von Thüringen bis an die Ostsee. ALLES IST MÖGLICH!!!!!
Möglich ist alles ... aber heutzutage sind alle zu sehr verwöhnt ... man bekommt ein Baby und schon muss ein großer Kombi her, weil man braucht Platz Da frag ich mich, was haben die Leute fürher gemacht, als die 2 bis 3 Kinder hatten und nur ein Golf oder Käfer zur Verfügung stand? Alles ist machbar, man muss es nur wollen und sich darauf einlassen
Zum Trabant: Es ist ein Remake in Arbeit: Remake Zum Goggo: Die Namensrechte für das Goggomobil wurden nach der Pleite von Glas / Übernahme durch BMW von Uwe Staufenberg gekauft. Das Goggo lebt. Es sind sowohl Ersatzteile als auch restaurierte Fahrzeuge zu haben: Goggomobil - Uwe Staufenberg / offizielle Goggomobil Homepage
Audi A1 1.2 TFSI im Alltagstest: Der Minimalist aus Ingolstadt | RP ONLINE bzw.:Test: Audi A1 1.2 TFSI: Minimalist aus Ingolstadt - News - FOCUS Online Der war schon mal hier glaub ich, aber trotzdem:Fahrzeugvernetzung bei Audi hat jetzt einen Namen | elektroniknet - Automotive
Fahrtbericht Audi A1: Kühler Ehrgeiz im Reich der Frechdachse - Fahrtberichte - Technik & Motor - FAZ.NET
185 PS im Bild-Test ^^ lol A1 mit 185 PS: Kleine Bayern-Rakete von Audi im Test - Auto-Test - Bild.de