Hier noch ein Bericht von auto-presse wenn man auf die Bildergalerie klickt, hat man einige schöne Innenraumaufnahmen auch in Wabisgrün. Fahrbericht: 2010 Audi A1: Frischer Wind aus Ingolstadt Test-Bericht – Bilder und noch ein Bericht vom general Anzeiger https://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=verk&itemid=10724&detailid=750460 und hier Autoplenum Testbericht Audi A1: Männer-Polo der schicken Art Autogazette Fahrbericht Audi A1 - Unterstützung vom Flaggschiff AUTOGAZETTE - Das Automagazin mit Fahrberichten aller großen Automobil-Hersteller Techfieber [Feature] Der neue Audi A1: Kleiner ist eben doch feiner | TechFieber Motor
A1 und Mini Vergleich (allerdings typisch Autobild nicht so toll.) Der Audi A1 trifft den Mini Cooper zum ersten Vergleich - autobild.de
noch ein paar Berichte Audi A1: Der edle Aufpreis-Zwerg - Auto | STERN.DE Neuer Audi A1 und Co.: Koste es, was es wolle - Kosten - FOCUS Online
Das glaub ich ja nicht... Sowas geht in einem Dacia in Ordnung aber nicht bei einem Hersteller der sich selbst "Premium" schimpft...
Farben sind ja wirklich auch Geschmackssache. Aber dieses Wabisgrün ist eine Neuentwicklung von Audi und wenn Du in die Einrichtungsszene mal schaust ist Grün in den schillerndsten Ausführungen momentan total angesagt und Audi ist halt mit auf dem Trendzug aufgestiegen. Ist ja auch ein Livestyle Auto.
Wabisgrün ist sicher trendig, aber Geschmacksache. @Schaschlik schimpft aber über den gut sichtbaren gelbe Schaumstoff unter der Sitzbank. Das ist keine Geschmacksache, das ist einfach nur peinlich.
Habe ich heute Nacht im Halbschlaf total überlesen. Das mit dem Schaumstoff ist schon in einem anderen Thread besprochen worden. Sieht wirklich nicht toll aus. Mal schauen ob ich einen schwarzen Stoff unterfüttern kann. Bin aus der Textilbranche.
Wem Wabisgrün nicht gefällt, dar kann es ja mit Wasabigrün probieren. Das sieht bestimmt besser aus... MfG Wolfgang