He he... hab mir alle 67 Kommis durchgelesen und meinen Senf dazu gegeben... irgendwie schon lustig wie die Leute übereinander herziehen, ohne wohl wirklich eines der beiden getesteten Autos gefahren zu sein -.- Kindergarten...
Hatten wir den schon? Abt AS1, Carlsson Smart, Schäfer Mini im Fahrbericht: Agile Minis - AUTO MOTOR UND SPORT
Wieso hat der Abt AS1 den gleichen Grundpreis wie der 185er? Schlecht recherchiert? Die vier Auspuffrohre des Smart halte ich für dezent übertrieben. :/
Dieser Fahrbericht ist nicht gerade sehr sachlich. Mehr so: "Was habemer in der Garage stehen??...okeee lass uns mal ne runde drehen und danach schreibemer ein paar Sätzle darüber" Ich warte immer noch auf den Vergleichstest von AB Sportscars: Rieger Polo GTI, ABT A1, SST Ibiza. :thumbup: war eigentlich schon fürs letzte Heft angekündigt.
In der neuen AB Sportscars testen sie nun die getunte 1.4TFSI "Familie: 1. Rieger Polo GTI 2. Audi ABT AS1 3. SST Ibiza Cupra 4. Milotec Fabia RS In der Längsdynamik hat der Audi die Nase vorne. Auf der Rennstrecke ist der GTI ein paar Hundertstel Sekunden schneller. (weniger Gewicht?) Mit dem hohen Grundpreis + teures ABT Tun. vergeigt sich der Audi den 1. Platz. Der Ibiza und der Fabia sind fernab von Polo und A1. Vorschau AUTO BILD SPORTSCARS 1/2012 Tests, Fahrberichte - autobild.de Wenns Jemand interessiert kann ich den Bericht scannen.
Ein Testbericht für den Sportback in der Bild am Sonntag: Audi A1 Sportback mit vier Türen: BILD am SONNTAG testet den neuen Kleinwagen - Auto-News - Bild.de
ICH habs nicht gescannt und geuploadet...das hat ein anderer schon getan hier der Link: ABT Audi AS1/Rieger Polo GTI/ Ibiza Cupra SST/Milotec Fabia RS