VOX auto mobil testet den A1 Sportback. auto mobil - Thema u.a.: Vergleichtest: Mercedes B-Klasse - Ford... Los geht es ab 0:08:50.
Einzel- oder Vergleichstest 2.0 TDI Hallo zusammen, hat jemand schon einen Einzel- oder Vergleichstest vom 2.0 TDI endeckt? :w00t: Ich bin noch nicht fündig geworden...:sad:
Gib's auf^^ ich hab STUNDEN gesucht und nichts gefunden es gibt keine Videos bei Youtube, keine Testberichte, gar nix. Den 1.6TDI gibt es selten aber gibt's, 1.4 TFSi gibt's auch, aber beim 2.0....
Audi A1 Sportback: Das Rote Mehr - AUTO MOTOR UND SPORT Eigentlich kein "Test", aber ich möchte mal nichts vorenthalten
In der heutigen neuen "gute Fahrt" (3/12) ist ein Fahrbericht von einem SB 1.4 mit der Zylinderabschaltung... :wink:
Der Artikel ist doch recht einseitig - man nimmt einen der teuersten A1er - nämlich den 2.0 TDI - und beklagt sich dann über das Konzept Audi A1. Wenn ich einen Skoda Octavia oder KIA Sportage, die in dem Test auch beschrieben wurden, mit einem teuren Motor und allen Extras vollstopfe, komme ich dann auch weit über 30.000 Euro. :thumbdn: Dann relativiert sich das wieder. Und immer das Genöle wegen der Verkaufszahlen, die sind für 2011 doch sehr gut und mit dem SB werden es noch mehr... :rolleyes2: Die AB schreibt auch viel Schrott...