Ich denke, dass ist vergebene Mühe. Da schreiben sicher nur Proleten, die Deine Zeilen eh nicht ernst nehmen. Wichtig ist, dass wir zufrieden mit dem A1 sind.
DER PERFEKTE UNDERDOG: Test des Audi A1 Quattro Neuer Audi A1 quattro 2012 im Test | Einleitung Karosserie | Auto Einzeltest | Tests | autozeitung.de 1419 Kg Leergewicht sind für einen Kleinwagen schon ne Hausnummer, 11,2 Liter Testverbrauch auch. Trotzdem, ein toller Wagen. Schade das ich nichts vernünftiges Gelernt habe um ihn mir leisten zu können.
In irgendeiner Zeitung war auch ein Test Mini JCW gegen A1 Quattro - A1 gewonnen. Weis nur nimmer welche. Glaube Auto Motor Sport. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
in der "auto TEST" Heft 6 Juni 2012 von Autobild ist im Kaufberater der A1 auf Platz 19 von 21 im Kleinwagensegment. Die Konzernbrüder Seat Ibiza auf Platz 14 und VW Polo auf Platz 8.
Nach dem J.D. Power Report (Befragung der Besitzer per Online-Interview) 1. Platz Toyota Yaris hat 80,5 % 19. Platz Audi A1 hat 74,1% Text beim Audi A1: Verkehrte Welt bei Audi: Da startet man mit dem eigens auferleg- ten Premiumanspruch in der Kleinwagenklasse, und dann klat- schen einem die eigenen Kunden so ein Pfund um die Ohren. Nur Platz 19 ist angesichts der Zielvorgabe einttäuschend. Auch der Blick in die Detailnoten fördert Kurioses zu Tage: Für die Kosten gibt es ein "Gut", die Qualität erhält ein "Ungenügend".
Audi A1 Quattro und Mini John Cooper Works im Test: Kampf auf dem Zwergengipfel Audi A1 Quattro und Mini JCW im Test: Kampf auf dem Zwergengipfel - AUTO MOTOR UND SPORT