Audi A1 Testberichte in Automagazinen - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Nozuka, 27.05.2010.

1. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Naja wer Zeitungen liest hat bestimmt schon ein Bild vom A1 gesehen.. ist ja überall gezeigt worden :p

2. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Ich will Dir keine Angst machen :), nur ich habe scubablau auch favorisiert, allerdings ohne Dachbogen, doch seit gut einer Woche finde ich es nicht mehr so...im Schatten wenn es dunkel wirkt geht es noch aber in der Sonne ist mir dieses blau zu hell. Darum jetzt wohl das teakbraun mit dem weißen Dachbogen, erst recht nach dem Video von oben.

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Oh, das sind wieder gute Nachrichten. Mir wäre es sogar lieber, wenn es in der Sonne eher hell wäre. Dann passt es ja wieder.

4. Guenka

Guenka Guest

nilesderbutler gefällt das.
  5. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Sehr interresannter Artikel. Was ich noch nicht wusste:

Beim Interieur bieten wir unseren Kunden Möglichkeiten, die so noch nie zuvor da waren. Wenn sie etwa rote Luftausströmer in ihrem Auto haben wollen, dann können sie die bei uns auch bestellen. Und wenn ihnen diese in einem Jahr nicht mehr gefallen, dann lassen sich diese wieder austauschen. Das Fahrzeug lässt sich damit über den ganzen Lebenszyklus hinweg umgestalten. Das ist auch ein großer Pluspunkt für den Wiederverkaufswert, weil der Käufer eines Gebrauchtwagens diesen dann ebenfalls noch nach seinen Wünschen anpassen kann.

edge07 und nilesderbutler gefällt das.
  6. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Das wusste ich vorher auch nicht! Wenn das wirklich so einfach geht, finde ich das mal eine klasse Idee! Denn wer weiß, ob einem Wasabigrün in 2 Jahren noch so gut gefällt wie bei Bestellung :D

7. Guenka

Guenka Guest

ob das so einfach ist wage ich schon etwas zu bezweifeln. Wenn dann über die Werkstatt was wieder einen immensen Kostenfaktor bedeutet.

8. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Dann hat Audi ja endlich einen Verrückten gefunden, dem sie Wasabigrün andrehen konnten! :D

Im Ernst: Ich warte ja sowieso drauf, dass da noch einiges kommen wird, wie man den A1 nachträglich wird anpassen können. Ich denke, da wird auf Wunsch noch ziemlich viel Geld draufgehen. ;)

9. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Jetzt auf VOX AutoMobil
    Vorstellung Audi A1:)

Guenka gefällt das.
  10. Guenka

Guenka Guest

hab gerade noch rechtzeitig einschalten können.:)

Diese Seite empfehlen