Wäre mir zu umständlich... An alle > meldert Euch doch alle bei Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.de an!!! So habt Ihr einen guten Überblick und genaue Ergebnisse!
wie kannst du denn bitte an der zapfsäule nachmessen, bei einem auto das je nach lust und laune und zapfsäule mal 40 oder mal 50 Liter reinlässt?
Also bei 727km (von DE --> PL) habe ich einen Verbrauch von 6,4 Litern gehabt. - Winterbereifung 16" - Klima aus - Tempomat 120km/h - paar Stunden mit Licht gefahren - 2 Personen + Kofferraum sowie Rückbank voll mit Gepäck :flapper: Bei der Rückfahrt hatte ich dann 7 Liter, da noch mehr Gepäck und dann 120-140km/h auf der Autobahn.
Hier mal eine kleine Übersicht von mir: 1.4 122 PS SB Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Fährst du ständig Bleifuß, oder wieso ist der Verbrauch bei dir so hoch? Ich hab auch mal einen 9,5er dabei, aber das ist die Ausnahme, nicht die Regel.
So sieht das bei mir aus. Also finde das geht noch dafür das er ja die Tuning Box hat. Und morgens zur Arbeit brauche ich laut BC so rund 5,2 Liter auf 100km. Gesendet vom iPhone mit Fehlern.