@ _Fl4sHiii^ : Vielleicht magst Du ja, wie die meisten hier, deine Fahrzeugausstattung in die Signatur schreiben, somit erspart man sich u.U. nachfragen, was Du für einen A1 hast ?!? Mit welchem Motor und so
Oben rechts auf "Nützliche Links" und dann auf "Signatur ändern" z.B. oder oben links auf "Kontrollzentrum" ... dann auf der linken Seite auf "Signatur bearbeiten"
Gestern auf dem Weg zur Ostsee ca. 560 km hat der kleine laut FIS 6,6 gebraucht. Bin die meiste Zeit Tempomat 120-130 gefahren und zwischendurch wenn frei auch 180 gefahren. Dafür das zwei Leute incl. Gepäck geladen waren war der Verbrauch super denke ich.
Hi, hab heute wg. dem Treffen morgen getankt .. rechnerisch sind 5,27l/100km raus gekommen! WOW! bin echt überrascht!
Also für die 560 km in den Urlaub habe ich 6,6 l gebraucht. Ging fast nur Autobahn, meiste Zeit Tempomat 130 hin und wieder mal 180 oder mehr. Rückweg: 7.6 l, selbe Strecke aber auch mit Stau, Tempomat 130 kurzzeitig (wirklich nur kurz) mal 200 (da bin ich auf dem Hinweg mehr schnell gefahren). Warum der eine L mehr? Wegen bergauf, Gegenwind und Stau? Macht das so viel aus?