Hab ich gerade hinter mir. Ergebnis: 38,5 ltr auf 830km = 4,64 l/100km Viel Luft nach unten ist nicht mehr.
... das wär mir fast schon ein wenig peinlich, mit einer 110 auf der Autobahn rumzugurken ^^ der arme Audi
Wow, wie hast du das geschafft? Ich liege bei viel hügeliger Stadt mit 6000km bei ca. 6,5. Wenn es gemütlich über die Autobahn geht komme ich auf 5,5 aber weniger geht beim besten Willen nicht. Und ich achte auf alles Klima, Reifendruck, Gangwechsel etc.
Ich arbeite an meinem Fahrstil keine Autobahn, weil keine vorhanden. Klima wenn möglich aus Reifendruck vorne 2.5 hinten 2.3 Da ich 40tkm pro Jahr fahre (nicht nur A1), ist es mir wichtig kostengünstig und damit auch umweltschonend (ich weis, ist uncool ... ) zu fahren. Lange bevor "Energiesparen" ein Thema wurde, habe ich das schon praktiziert.
Uncool finde ich sowas nicht Fahre eig mit dem A1 auch schon umweltschonend und spritsparend, aber will sehen ob noch mehr geht Naja Klima is bei mir immer an^^ und Autobahn fahr ich auch relativ viel, vor allem zur Arbeit^^