ja der Verbrauch pendelt sich im Laufe der Zeit noch ein denke ich...aber es soll ja auch Spass machn mit dem A1...dafür gönn ich mir n Liter mehr.. übrigens ,,devilaki ,, die Felgen sind von Pro-Line 7x16 Et35...mit ABE u Gutachten und es passen sogar de orig Audi Mitteldeckel drauf Toni
Mir helfen eure Angabe echt weiter! Danke Leute! Ich tendiere so langsam zum 122PS Modell. Die machen auch schon spaß und ich kann damit gut Leute ärgern die den A1 im ersten Moment unterschätzen. Wenn ich irgendwann mal mehr möchte kommt ein Chip hinterher! Dann komm ich an die 150PS und das reicht für so einen kleinen Flitzer vollkommen!
Die haben eine gewisse Ähnlichkeit mir denen von ABT http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/310-abt-tuning.html
Danke schön Die sehen echt gut aus... Ich weiß nur noch nicht welche "Farbe" meine Sommerfelgen haben sollen
Sooo... eben vollgehauen den Bauch! Meiner hat jetzt komplett knapp 400Km gelaufen, sprich ich bin sinnig gefahren 70%Langstrecke/30%Kurzstrecke errechneter Verbrauch 7,91L auf hundert Km
Ich bin jetzt mal 200 km Landtraße im Kolonnenverkehr gefahren bei Ø-Tempo 80. Verbrauch 5,4 l ! Das ist der Beweis, dass es auch sparsam geht, wenn man das Gaspedal schont.
Ich habe mal im Internet nach einer Seite gesucht, in der man eintragen kann, wie der Verbrauch ist. Die Seite ist echt super www.spritmonitor.de Aber auch für diejenigen, die gerne selber mal Überprüfen wollen, wie der Verbrauch ist und ein iPhone haben können sich folgende App mal genauer angucken. "Tank Memo" kostet 79Cent. Dort wird der Durschnitt, Verbrauch angegeben. Genauso wie das Geld was man ausgegen hat. Durchschnitt usw. Es zeigt auch an, welches der beste Verbrauch war und der Schlechteste. Ich bin sehr zufrieden mit der App. Man kann auch Screenshots vom iPhone machen und hier hochladen für andere User. Lg, Dennis