Audi A1 Verkauf mit richtig gutem Preis :-D

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Lord-Normus, 04.08.2012.

1. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

:lol: Ich habs mal erlebt, dass alle Autos rechts und links neben mir so eine Karte bekommen haben, nur mein Auto nicht. Das ist auch ned schön :blink:
    (war beim Honda)

2. Lord-Normus

Lord-Normus Guest

:lol: Arme Ronja :tongue:

3. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

ja echt :razz: ich wollt den schon anrufen und ihm mitteilen, dass sein Verhalten mein Auto sehr verletzt hat :tongue: ich mein, wie fühlt der arme Frodo sich da?

4. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Stop Stop Lord-Normus nicht an den Typ verkaufen ich geb dir 56,34€ mehr also unglaubliche 9056,34€ für deinen kleinen. :D Jaja ich weiß wirtschaftlich gesehen ist es schon schwachsinn soviel Geld zu bieten aber ich würde ihn als schön Wetter/Wochenendfahrzeug verwenden. Daher erfolgt auch das enorm erhöhte Angebot.

(Bitte nicht all zu ernst nehmen, ich nehme die Angebote der Fähnchenhändler auch nicht ernst)

5. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

ich hatte sone Karte mal am Leihwagen vom Autohaus mit fett Werbung/Bedruckung des Händler, stecken:D

6. Auto Union

Auto Union Audi A1 Fetischist

Lach, lach, genau, Frechheit. :biggrin: Ich glaube diese Erfahrungen sind typisch für diese Branche. Also ich meine jetzt nicht, dass der Mensch "einen im Tee hatte", sondern die "realistischen" Vorstellungen bei der Preisbildung. Erinnert mich immer an Viehmarkt. :sad:

Ich werfe diese Karten auch immer gleich weg. Macht überhaupt keinen Sinn. :wink:

7. Icebreaker

Icebreaker Audi A1 Guru

:w00t: 9000€ :scared:, der gute Eduard Al Pacino hat wohl zu viele Teppichreste geraucht :flapper:

Schöne Grüße aus dem Norden

8. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Lach 9.000€ der hat sie doch nicht alle...
    Ich hab vor kurzem auch so ein blödes Ding dran gehabt. Ungelesen weggeworfen. HALLO? Mein mühsam zusammengespartes und über alles geliebtes Traumauto verkaufe ich doch nicht -.-

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

9. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Als ich vorhin aus dem Norma kam hab ich so einen türkischen Mitbürger um die Autos schleichen sehen. Dummerweise befand er sich gerade bei MEINEM geliebten Auto und hat in den Scheibengummi so ein blödes Kärtchen gesteckt. Ich natürlich schneller gelaufen und ziemlich erbost "FINGER WEG VON MEINEM AUTO DAS WIRD NICHT VERKAUF:mad::mad::cursing::cursing:T!!!!!! geschriehen...

Der hat sich nur umgedreht mich blöde angeguckt "OK" gesagt und ist weiter zur Pritsche neben meinem Liebling und hat so ein Schnipsel dort dran gehängt. Aber hat keine Regung gemacht um das Altpapier von meinem Fenster wieder weg zu machen :thumbdn::cursing:

da.reisi gefällt das.
  10. Stevenn

Stevenn Guest

Hey irgendwie müssen die ihre 3-4€ (schätz ich einfach mal) die Stunde auch verdienen?
    Muss sich ja aber echt rentieren da die Dinger ja massenweise an Autos wieder zu finden sind (die schönen Bäume :( )
    Früher als noch alte Fahrzeuge gehabt, hat ich die öfters, mittlerweile kaum noch. An meinem hat ich noch keine. Eine Karte hat ich sogar längere Zeit, da standen die Bußgelder bei 10kmh überschreitung etc. drauf :lol:
    Naja ich schlepp die immer zum nächsten Mülleimer da ich so nichts wegwerfe...

Diese Seite empfehlen