Tja also das mit dem Kalt und Warmlaufproblem dass die Kraft fehlt bekommt man offenbar nicht in den Griff... Das geht jetzt schon seit Wochen so.
Wie gesagt, ich hoffe es klappt nach deinen Vorstellungen. Spaß macht sowas nämlich irgendwann nicht mehr. Ich hab auch neu gekauft weil ich Ruhe wollte Meiner geht am Donnestag zum 8. mal in die Werkstatt mit gerade mal 18 Monaten. Wenn ich Rückabwicklung erwähne ändert sich die Stimmung beim:smile: auch merklich :sad:. Eigentlich traurig.
Ja war bei mir auch so, die Stimmung schlägt extrem um! Tja jetzt ist in meinem Fall die Audi AG am Zug und muss sich dazu äußern. Ich bin gespannt und werde berichten. Mein Auto war in den jetzt 1 3/4 Jahren auch bestimmt schon 10-12 mal in der Werkstatt
So es gibt Neuigkeiten: Händler rief heute an, morgen möchte er gern Nägel mit Köpfen machen! Ich denke das wird für mich positiv ausgehen!
So, komme gerade vom Audi Partner, Rückabwicklung ist in die Wege geleitet. Die Audi AG hat grünes Licht gegeben, mein Auto mit beiden Schlüsseln steht schon auf dem Hof vom Audi Partner. Die bestellen jetzt den Gutachter und dann ists geschafft.
Gute Nachrichten! :thumbsup: Bin mal gespannt, wann ich Dich im Herbst mit Deinem Neuen in Sauerland entdecke.
Das ist ja wirklich vertretbar. Wisst ihr worauf ich mal gespannt bin? Wann mein A1 dann bei dem Händler zum Verkauf wieder auf dem Platz steht