also ich finde den vom A3 eindeutig besser als vom A1 der vom A3 ist nicht sol lang wie vom A1 aber so soll es ja auch sein das es unterschiedliche geschmäcker gibt...
Bin heute auch mal den neuen A3 2.0 TDI gefahren...ist ein echt tolles Auto! Aber gegen meinen A1 würde ich nicht tauschen...obwohl das MMI Touch, Abstandswarner und vor allem die Frontkamera schon was feines ist
Da es hier wohl am besten hinpaßt. Der Ausblick auf den neuen S3: Schneller, stärker, sparsamer : Audi S3 für die Hochleistungsliga - n-tv.de
Ich warte noch auf die Praxis-Berichte der Ex-A1-Fahrer, die nun A3 fahren. Kommt da noch was? Bitte! :wink:
Der S3 ist mein Favorit für den A1 Ersatz 2014 :cool2: ... habe mir schon den Katalog & Preisliste geholt und mir einen zusammengestellt. Bin mal auf die Fahrberichte gespannt und wie er dann wirkt, wenn man vor ihm steht :drool:
Der Basis-A3 hat den lustigsten Radio, den ich je gesehen habe. :laugh: Man betrachte die Lauststärkeverstellung: Audi A3 1.4 TFSI Attraction Gebrauchtwagen