Audi A6 Avant 2.0 tfsi oder BMW 328i

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von patrick_a1, 01.10.2012.

1. patrick_a1

patrick_a1 Guest

Die haben beide nen 2.0 Turbo Motor. Der eine hat 180 Ps(A6) und der 3er (245). Vom Platz, Preis, usw. nehmen die sich kaum was. Was mir an BMW halt garnicht gefällt, ist das sie alle aussehen, als sei ihn hinten einer rein gefahren. Je kleiner das Modell je größer die Delle. Siehe X1 auf X6. Hier sieht es echt so aus aus wenn sich die Mitte nach innen drück im Heckbereich.

2. patrick_a1

patrick_a1 Guest

Der 3er ist mit knapp 6 Littern angegeben, also sind auch ca. 7,5 mit normaler Fahrweise drin. Also was soll so nen blödsinniger Vergleich. Und nein ich habe keine Fehlentscheidung getroffen. Und ja jeder sieht die Vernunft aus einer anderen Perspektive.

3. Nico

Nico Audi A1 Guru

Ich persönlich würde mich für den 3er touring entscheiden aber bitte mit X. Hatte früher mal nen 5er (E39 touring) - und im Erzgebirge mit Heckantrieb war teilweise nicht so toll. Das Design von BMW ist mittlerweile echt wieder geil geworden. Gerade der 3er kommt vorn sehr aggressiv daher, vorallem mit M -Paket! Wenn Ged keine Rolle spielt dann bitte den 330dA touring her... obwohl er nach meiner Konfiguration bei ca 62000€ liegt. Für das Gebotene im Vergleich zum A4 S-line (AC96KR7Y) recht "günstig".

4. patrick_a1

patrick_a1 Guest

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=hluZ10sMXYU]Audi A6 Avant Showroom Trailer - YouTube[/ame]

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Was willst Du uns mit dem Video nun sagen? :blink:

6. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Sorry, die Vergleichsart hinkt etwas. Wie schon angesprochen, entweder Pendant mit 5er ziehen oder A4 vergleichen.

Fährst du viel Stadt? Sorry auf 7,5 wirst du es bestimmt nicht schaffen mit dem BMW. Allein dafür drückt man bei dem sicher viel zu sehr auf´s Gaspedal.

7. patrick_a1

patrick_a1 Guest

Habe mir den 328 als Kombi mal angeschaut! Ich muss erlich sagen, die Verarbeitung war nicht mal auf dem Niveau meines A1. Die Materialien wirkten sehr einfach. Und das man den Monitor nicht einklappen kann, finde ich besonders bei Nachtfahrten sehr unpraktisch. Also wird es der A6 Kombi. Und übrigens den Link zum Video habe ich eingebracht, weil es zum Thema A6 passt.:thumbup:

Diese Seite empfehlen