Audi A7

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von edge07, 29.07.2010.

1. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Meinst du die hier? Die sehen echt extrem gut aus. Auch schick finde ich den schwarzen Klavierlack, den gibt es auch nur mit S-Line. Alu finde ich im A7 nicht so passend, ist mir auch zu großflächig dafür.

Anhänge:

2. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Das A7 Heck gefällt mir grösstenteils. Allerdings nicht aus allen Winkeln... Schräg von hinten finde ich es komisch.... aber genau von Hinten oder von der Seite gefällt es mir.

3. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

das meine ich, ich finds auch sehr gelungen, es ist hell, aber angrnehm, nur müsste man mal darin gesessen haben und es gefahren haben.
    Aber rein optisch traumhaft.

4. Streibon

Streibon Audi A1 Guru

Der A7 ist ein Renter Auto !
    BMW finde ich auch nicht gut. Habe längere Zeit den neuen Z4 Roadster mit weit über 200PS gefahren und war überhaupt nicht überzeugt von der Motorleistung. Unten rum gehen die Dinger ja gar nicht gut.

5. alexkem

Aprops BMW:
    Heut kam unser geliebter Vorwerk-Staubsaugervertreter zu uns, wollte uns wieder was andrehen. Als er dann raus ist, höre ich ein lautes Motordrehen: Er ist mit seinem 3er(siehe Bild) Cabrio, dieser tiefergelegt, in, oder eher auf eine Art Wall, die der Pflug am Straßenrand hinterlassen hat, reingefahrn, als er von der Parkbucht, die parallel zur Straße liegt, rausfuhr.

Ich bin raus und hab ihn freigeschaufelt, brachte nichts, er lag auf dem Eiswall. Ein freundlicher Nachbar hat ihn dann mit seinem Zafira rausgezogen.
    Kleine Offtoppic-Anekdote.

Anhänge:

6. nilesderbutler

Was bitte ist an diesem Auto ein Renterauto?!? Finde ich mehr als abwegig. Also ich würde ihn mit meinen 26 Jahren sofort fahren.

Anhänge:

7. alexkem

Es gibt ja auch junggebliebene Ältere.
    Was mir am Bild auffällt, der hat S-Line, stimmts?
    Sieht genauso aus wie beim A1, Frontspoilerlippe, unterm Kennzeichen titangrau, eine Leiste beim Nebler. Cool!

8. nilesderbutler

Der Clou beim A7 ist, dass das keine Nebler mehr sind :D Durch Voll LED sind auch die Nebelleuchten in den Hauptscheinwerfer integriert. Das was aussieht wie Nebelscheinwerfer sind Kameras/Radargeräte für die neuen innovativen Assitenzsysteme (Audi Pre-Sense etc.).

Ja, der Wagen hat das S-Line Exterieurpaket.

Hab auch mal ein Bild angehängt, wie die Frontschürze aussieht, wenn die Assistenzsysteme nicht mitgeordert werden.

Anhänge:

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Da finde ich die ohne die Dinger viel sportlicher und geiler :p

10. nilesderbutler

Ich auch :D à la RS Modell ;)
    Und dieses Auto soll ein Renterauto sein... ;) Da wäre ich gerne Rentner :D

Diese Seite empfehlen