"nur" 109 km .... Ich glaub, dann wäre ich jedes mal da, wenn ich frei hätte! Ich hab noch Interesse ... wann / wie stellst Du dir das vor ?! Mit Auto ... ohne Auto ?!? Mit Übernachtung oder ohne !?! Plan mal was
Anreise haben wir für Sonntag mit dem A1 geplant, schließlich war "mien Lütt'n" ja vor 7 1/2 Monaten schon mal da und kennt den Weg sicher noch . Für ein Treffen habe ich keine besonder Idee, außer, daß man sich schon mal Sonntag abend vllt zum Essen treffen könnte. Vorschläge aller Art werden gerne angenommen! (auch bzgl. Dankeshupkonzert vor dem Werk!!)
Anreise an einem Sonntag !?! Warum ? Hupkonzert = Okay ... Essen gehen = na klar ... muss ja sein Ich habe mir auch schon mal ne Art Urkunde überlegt ... eine DANKE SAG URKUNDE oder sowas ... um den Werkmitarbeitern zu danken ... irgendwie ... naja und dann eben das Hupkonzert Verrückte Ideen ... alles in einem verrücktem Kopp !
Fabi war das nicht............................... am 05.09.2011 in Brüssel???Habe auf jeden Fall für den Abend davor ein Zimmerklar gemacht!?
Da wir letzte Woche im Urlaub Richtung Brüssel unterwegs waren, hab ich mir gedacht ich schau einfach mal nach ob es vielleicht doch möglich ist im August noch einen Termin für eine Führung zu bekommen. Uns siehe da VOLLTREFFER! Also hab ich schnell mich und meinen Freund angemeldet und wir sind in den Urlaub gefahren. Am 30.08.2011 um 14:45 war es dann soweit. Nachdem wir uns durch Brüssel gekämpft hatten. Ich sagen nur sehr viele Sperrungen und überall Polizei... Also kein durchkommen. Wir sind gerade noch rechtzeitig angekommen. BOAH... Schnell den richtigen Eingang gesucht und uns am Eingang angemeldet. Der freundliche Herr sagte uns auf Englisch wir sollten schon mal in den Sowroom gehen und dort warten. Der freundlichen Dame dort haben wir gesagt warum wir hier sind und sie meinte wir sollten Platz nehmen es würde gleich jemand für uns kommen. Wir bekamen Getränke angeboten und schon war auch die Dame da, die uns führte. Sie erzählte uns geschichtliche Dinge über das Werk und den Weg zur Produktion des A1. Dann ging es nach draußen. Insgesamt kann man zwei Hallen besichtigen. Einen Teil der Produktion der Karosserie und dann wie alle "Innereien" in den A1 kommen und er fertig gestellt wir Was soll ich euch sagen einfach nur HAMMER. Ich hätte am liebsten meinen gleich mitgenommen, doch das dauert leider noch. Während der Führung bin ich mit einem Dauergrinsen herum gelaufen. Die Jungs uns Mädels die den A1 fertigen sind durchweg sehr freundlich und für einen Spaß zu haben. Es war sehr beeindruckend und ich kann es nur allen empfehlen, die darüber nachgedacht haben oder in der Nähe sind.
Heutemittag war ich mit meinem Sohn im A1-Werk in Brussel. Ich kann nur eine Bemerkung dazu machen: Reservierung machen und hinfahren - unbedingt!!!