Ändert sich etwas wenn du statt "D" "S" einlegst? bei den größeren Modellen (A4, A6 usw.) ändert sich dann Motor von comfort auf dynamic. Die Funktion ist aber nur beim MMI Plus möglich? Ich hätte jetzt auch VCDS und würde auch gerne das ganze beim RMC mal ausprobieren.
Nein beim Schalten auf S ändert sich nichts. Ich bin der Meinung das ursprünglich dort alles mal auf Auto stand, jetzt aber auf Comfort. Warum kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn man auf S schaltet, dann ändert sich aber die Charakteristika des Motors und Des Getriebes wie bekannt. Beim RMC habe ich keine Optionen bis jetzt aktivieren können, da hier im Green Menu nichts hinterlegt ist. Hab ich nur beim MMI Plus bis jetzt gefunden. LG
Nicht wirklich, hab den Eindruck das ich der Einzige bin der daran forscht Nicht mal einen Scan von nem S1 mit DS bekomme ich hier aus dem Forum...leider. LG
Soooo...dickes Danke erstmal! Und ich glaub ich hab codierungstechnisch etwas gefunden Aaaber: Die Anpassungskanäle fehlen mir. Hast du zufällig die Möglichkeit ein Steuergeräteabbild mit dem VCDS von dem Stg zu machen? Dann sieht man die Inhalte der Kanäle und dann kann ich die mit meinem Stg abgleichen...dann sollten wir es haben LG
Falls ich nicht nochmal ne Woche krankgeschrieben werde, kann ich nächsten Montag mal schauen Muss dann halt ganz lieb unsere Verkäufer fragen ob ich den S1 in der Ausstellungshalle nochmal auslesen darf.
Das wäre toll...ein Abbild der Anpassungskanäle wäre echt top. Ich denke dann sollten wir alles haben LG