Kannst du vielleicht auch mal schauen welche Menüpunkte dann im MMI bei DS angegeben sind? Ich danke dir! LG
so hab grad die werbung für den neuen a1 gesehen und: TADAAAAAA Der hat Drive Select! besteht also wieder Hoffnung?
Gibts aber schon im S1 serienmäßig Und da die Bordelektrik gleich ist, ist es am A1 auch möglich Wie weit ich jetzt schon gekommen bin siehst du auf den Bildern... LG
Hi habe auch vcds und würde es gerne testen. Ich hab aber nicht das Mmi Plus... Geht diese Einstellung trotzdem? Finde ich gut das dieses Thema wiederbelebt wurde.
Hallo, also beim RMC geht die Einstellung nicht wie beim MMI. Da muss wohl etwas in 5F codiert werden...aber da bin ich noch nicht weiter Hast dubweitere Infos?
Sooo...es gab nen Rückschlag Ich habe mir ein BCM von einem S1 mit Drive Select besorgt und verbaut (siehe Bild). Ergebnis: Geht trotzdem nicht... Also muss da wohl noch wo anders ein Kinken versteckt sein um es zu aktivieren... LG
Soooo...ich war dann doch noch fleißig Es war doch nicht alles umsonst und ich glaub ich bin jetzt auf der richtigen Spur