Audi Drive Select im A1 Aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Rasieel, 18.05.2012.

1. sessantanove

sessantanove Audi A1 Guru

hhhmmm aber beim S1 gibts doch kein individual soviel ich weiss. wie geht das den das dies auf dem Bild ist? Oder gibts muss man dies einfach zuerst mal freischalten?

2. micha225

micha225 Audi A1 Guru

lies mal meinen verlinkten artikel in meinem blog...da findest du alle infos zum thema ads

lg

3. sessantanove

ja den blog habe ich schon gelesen aber es steht nichts zu der individual Einstellung interessant wäre ja jetzt zu wissen ob man dies bei einem S1 aaktivieren kann.

4. micha225

micha225 Audi A1 Guru

vom grundsatz ist die im mmi freigegeben.
    das schrieb ich auch vorn schon, ich vermute da ich kein Start Stopp habe ist der Modus da.
    Aber im Gateway fehlt die Software und da ist die Frage ob der Modus dann noch berfügbar ist wenn es aktiviert ist.

5. sessantanove

sorry hab echt nicht alles gelesen. Bin eigentlich nur jetzt kurz eingestiegen und habe das Individual gesehen und gedacht wow das wäre super so kann man dann beim S1 alles so einstellen wie man will.

Ich kann beim S1 erst im Frühling schauen (VCDS) wie es ist da ich wohl erst diese oder nächste Woche bestellen werde. (aber ziemlich sicher ohne MMI+)

6. micha225

micha225 Audi A1 Guru

das ist beim a1/q3 anders geworden mit dem ads...nicht mehr so einfach wie beim a/4/5/6 etc.

und leider neuland:(
    bis jetzt ist auch noch keiner weiter gekommen als ich bei der nachrüstung, das macht es leider nicht einfacher:(

mal ein anderer tip:
    nimm das mmi plus...die paar kröten mehr lohnen sich definitiv und nachher ärgerst du dich nicht;)

lg

7. sessantanove

Was spricht den unbedingt fürs MMI+ das kostet bei uns gute 2000 CHF mehr. Displaygrösse und auflösung ist mir wurst Festplatte brauche ich nicht da Ipod ins Handschufach kommt.

8. micha225

micha225 Audi A1 Guru

Also allein von der Optik, Displaydarstellung und mir gefällt halt der Browser auf der Festplatte.
    Allein das beim MMI+ im Nav Modus direkt die Karte zu sehen ist und nicht wie beim RMC man erst noch Knöpfchen drücken muss.
    Videofunktion, erweiterte Zusatzfunktionen über das green Menu was dem RMC fehlt.

Es sind halt kleine Dinge die Nerven und worüber man sich nachher ärgert.
    Und bei dem Kaufpreis fallen die 2000 CHF nicht wirklich ins Gewicht;)

LG

9. sessantanove

Bist jetzt schon weiter gekommen oder brauchst Du immernoch irgendwelche Scans eines S1? ich würde Dir diese liefern sobald mein S1 kommt.

10. micha225

micha225 Audi A1 Guru

Hallo,
    also erstmal komm ich nicht weiter...das Gateway ist nicht dafür geeignet und es felt entsprechend eine Datei.
    Schau mal hier:
    micha225

Da findest du die Details.
    Aber einen Scan kannst du dann gern mal posten, vielleicht hilft es ja weiter;)

LG

Diese Seite empfehlen