1. Gewebekomplex 2. HamUnDo 3. Karottenjoe 4. Senator 5. Coolcat + evtl 1 6. bmfhr_koni 7. Sandtigerhai + evtl. 1 6. Guenka 2.Pers. wir sind auf jeden Fall dabei:cool2:
Entzückend ... dann will mein Prinzesschen mit Sicherheit auch mit ... aber ob ich die mit 15 schon allein losziehen lassen kann :confused2:
Naja...das Wave Gothic Treffen wird uns sicherlich nicht behindern obwohl viele Tausend Teilnehmer unterwegs sein werden. Ich war übrigens selbst mal einer davon und deshalb weiß ich dass es sehr ruhig und friedlich zugehen wird. Die Locations, die wir beanspruchen, sind auch ganz andere. Schön zu sehen, dass unsere Idee hier schon jetzt so gut angenommen wird! Die genauen Planungen werden dann in gewohnter Weise in ausreichendem Abstand vor dem Treffen bekannt gegeben. Da nur ein Tag in Leipzig selbst stattfinden wird (der andere wird wie immer eine Ausfahrt sein), muss das Hotel auch nicht genau dort liegen, sodass ihr euch wegen dem WGT keine Gedanken machen müsst. Dann tragt euch mal fleißig weiter in die Liste ein!
:sad::sad::sad: wie ihr ja wisst, liegt der Termin für uns total ungünstig. Bin echt traurig, dass wir wahrscheinlich nicht dabei sein können.
Also mir fällt spontan nur ein Ereigniss ein wo es mal beim WGT Probleme gab, aber auch die kamen von "ausserhalb". Mit 15 alleine würde ich es vielleicht auch nicht unbedingt machen aber wen paar Freunde dabei sind, ist das kein Problem. Ja das Hotel sollte schon etwas weiter weg vom AGRA Gelände sein.^^
Bitte doch erst mal nur 1 Person eintragen. Also die 2 Person ignorieren. Fals doch noch 1 Person mit kommt. Gebe ich rechtzeitig bescheid.
Keine Panik, im Moment ist die Teilnehmermeldung noch ganz unverbindlich und dient uns nur zur Planung der Größenordnung. Aber vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, Euch zum Stand der Vorbereitung zu informieren. Wie schon im ersten Beitrag beschrieben, können wir uns erst 3 Monate vor Pfingsten im Porschewerk anmelden. Dann sollten am Samstag möglichst auch die Bänder lauf. Dafür stehen die Chancen gut. Porsche hat volle Auftragsbücher. Außerdem ist heute mit dem Macan-Werk in Leipzig das größte Neubau-Vorhaben in der Porsche-Geschichte eröffnet worden. Porsche eröffnet Macan-Fabrik Der Porsche Macan (entfernter Verwandter des Q5) steht ab Mitte März bei den Händlern. Sicherheitshalber haben wir uns ein Hotelkontingent schon gesichert. Das war wegen Pfingsten und wegen des Wave Gothic Treffens gar nicht so einfach. Unser Hotel: Hotelbeschreibung Hotel Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf Das Hotel ist bei der Anreise ganz leicht zu erreichen, wir haben eine große Mall mit Restaurants in der Nähe und es ist nicht weit zum Porschewerk. Für das Abendprogramm hat Uli das herausgesucht: Weinkeller Wallendorf - Startseite Also haltet Euch bereit. Es lohnt sich. Im März werden wir mehr wissen und dann zur verbindlichen Buchung aufrufen.