Audi meets Porsche – A1-Treffen am 31.5./1.6.14

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Senator, 09.11.2013.

1. Lady

Lady Super-Moderator

Total schade, dass ich zu Pfingsten schon etwas vorhabe :( Porsche hätte mich auch sehr interessiert!

2. Nico

Nico Audi A1 Guru

Das Porschewerk würde ich mir auch mal ansehen... ich schätze, an diesem Tag wäre ich dabei...

3. asantje

asantje Audi A1 Guru

Hi Ihr lieben, vielen Dank für die aktuellen Infos. Gern sind Antje und ich dabei. Hatte noch einen Ramada Gutschein und konnte gerade noch das Ramada Halle - Leipzig buchen. Es ist tatsächlich recht schwierig, in Leipzig ein Bett zu bekommen. Aber nächste Woche geht’s erstmal bis Mitte März nach Miami. In diesem Sinne liebe Hamburger Grüße von Antje & Gerold

4. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

So ihr Lieben,

da sind wir wieder! Und so schnell geht die Zeit vorbei ;)

Eine unverbindliche Anfrage bei Porsche für Samstag den 7. Juni, 13 Uhr, habe ich heute gestellt. Nach meinen 2 Telefonaten im vergangenen Jahr mit dem Porsche-Zentrum Leipzig wurde mir Ende Februar als Anfragezeitpunkt empfohlen. Leider wusste man zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wann genau außer im Sommer die Produktion still steht.

Dort schriftlich untergebracht habe ich die Anfrage zur Offenhaltung der Teilnehmerzahl bis 1 Monat vor dem Event, die Frage nach der laufenden Produktion am "Pfingstsamstag" (davon abhängig unsere Zusage) sowie eine Anfrage, ob die Teilnehmer den Betrag von € 51,00 für den Carrera Lunch inkl. alkoholfreier Getränke auch vor Ort entrichten können. Probieren kann man es ja...letztes Jahr hieß es zumindest, dass wir vorab zahlen müssen.

Danach würde sich dann auch unsere weitere Vorgehensweise zwecks Sammlung der Beträge richten.
    Sobald ich Antwort erhalte, gebe ich diese an euch weiter!

Das Hotelkontingent ist dank Heinos Einsatz schonmal sicher.
    Alles Weitere organisieren wir dann, sobald Porsche gesichert ist. Die Ideen sind jedenfalls schond da.

Drückt uns fest die Daumen, dass alles klappt.

Euch allen bis dahin eine schöne Zeit!!!

Eure Uli

5. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Nach einem eben stattgefundenen Rückruf von Porsche Leipzig möchte ich euch gleich mitteilen, dass zu Pfingsten keine, egal welche, Veranstaltung von Porsche angeboten wird.

Um das zu verhindern, hatte ich im letzten Jahr bereits 2 x telefoniert. Man darf sich also nie sicher sein und kann leider nicht mehr im geringsten auf Leute vertrauen?
    Sehr schade!
    Frau H. aus dem Servicebereich habe ich das eben auch erklärt und meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht. Sie meinte, dass es die beiden Mitarbeiterinnen dann wohl nicht wussten.
    Ich sag dazu jetzt mal gar nichts.

6. Karottenjoe

Karottenjoe Audi A1 Guru

Es ist soweit!

Wir freuen uns sehr, euch nun einen neuen und definitiven Termin bekannt zu geben, an dem unser "Audi meets Porsche" Treffen in Leipzig und Umgebung stattfinden wird. Nachdem Senator und ich nochmal kräftig alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, treffen wir uns am

31. Mai und 1. Juni 2014 (das Wochenende nach Christi Himmelfahrt bzw. dem "Vatertag")

und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit euch!

Der Auftakt des offiziellen Teils am Samstag, 31. Mai, bei Porsche Leipzig mit dem "Carrera Lunch" beginnt ab 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr, gefolgt von einer Werksbesichtigung bis 15.00 Uhr.
    Das 3-Gänge-Menü inkl. alkoholfreier Getränke findet ihr im Anhang. Sollten Vegetarier/Veganer dabei sein, werde ich das auf der Anmeldung vermerken. Sagt also dann bitte Bescheid, sobald die Anmedlung hier möglich sein wird.
    Die Kosten hierfür sind obligatorisch und betragen pro Person pauschal 51,00 Euro.

Zum Einlesen für euch der Link.

Es gibt eine maximale Teilnehmerzahl von 22 Personen! Kinder unter 16 Jahren dürfen aus Sicherheitsgründen nicht in das Werk.
    Bitte nehmt zur Kenntnis, dass wir keine Garantie von Porsche erhalten, dass die Bänder nicht kurzfristig stehen können.

Eine verbindliche Anmeldung wird in wenigen Tagen hier möglich sein! Wir geben in gewohnter Weise alles bekannt.

Wir haben für euch ein Hotelkontingent für alle, die in der Nähe übernachten möchten, reservieren können. Unter dem Stichwort "Audi A1" könnt ihr im Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf im Zeitraum des Treffens vom 30. Mai bis 1. Juni eines von 10 DZ oder eines von 2 EZ buchen. Die Preise für ein Einzelzimmer betragen Euro 60,00, für ein Doppelzimmer Euro 80,00, jeweils inkl. Frühstücksbuffet. Die Preise verstehen sich pro Zimmer/Nacht und können von euch bis zum 20. April unter dem Stichwort reserviert werden. Danach verfällt das Kontingent. Kostenfreie Parkplätze gibts direkt am Hotel oder in der Tiefgarage. Das Hotel liegt günstig an der A9.

Das, wie gewohnt, gut gefüllte Rahmenprogramm zum Treffen geben wir rechtzeitig hier bekannt.

Anhänge:

asantje, HamUnDo, Coolcat und 3 anderen gefällt das.
  7. Senator

Senator A1talk.de Legende

Jetzt bitte anmelden!

Hi,

ab sofort kann die verbindliche Anmeldung zum Treffen erfolgen.

Wie schon mehrfach geschrieben, müssen wir für die Werksbesichtigung bei Porsche finanziell in Vorleistung gehen. Deshalb sammeln wir die 51.- € pro Person für das "Carrera Lunch" inkl. Besichtigung vorher ein. Nur wer diesen Betrag überwiesen hat, ist verbindlich angemeldet.

Der genaue Ablauf der Anmeldung ist folgendermaßen:
    1. Schreibt Euch in diesem Thread ab jetzt bis spätestens So 09.03.14 in die Teilnehmerliste ein (Username, Anzahl der Personen, Anreise Fr oder Sa).
    2. Ihr bekommt von mir umgehend eine PN mit einer Bankverbindung für die Überweisung der 51.- € pro Person.
    3. Überweist den Betrag unter Angabe Eures Usernamens bis spätestens Di 11.03.14.
    4. Ich schaue täglich auf das Konto und bestätige den Zahlungseingang und damit die verbindliche Anmeldung in der Teilnehmerliste.
    5. Die Teilnehmerzahl bei der Werksbesichtigung ist auf 22 Personen limitiert. Wenn sich mehr melden, entscheidet die Reihenfolge von Anmeldung und Zahlungseingang.
    6. Beachtet bitte, dass die Stornokosten für das Carrera Lunch inkl. Werksbesichtigung 100% betragen. Eine Übertragung auf andere Personen ist aber möglich.
    7. Wir haben im Hotel: Hotelbeschreibung Hotel Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf im Zeitraum des Treffens vom 30. Mai bis 1. Juni ein Kontingent von 10 DZ und 2 EZ. Die Preis pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück beträgt 60.- € im EZ und 80.- € im DZ.
      Wenn Ihr eine Hotelübernachtung benötigt, meldet Euch bitte eigenständig bis 20.04.14 im Hotel unter dem Stichwort „Audi A1“ an. Danach verfällt das Kontingent. Wir werden regelmäßig beim Hotel anfragen, welches Restkontingent noch verfügbar ist und das hier mitteilen.

Hier die Kontaktdaten für das Hotel:

Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf
    OT Kötschlitz
    Aue-Park-Allee 3-5
    06237 Leuna

Telefon: 034638 51-0
    Telefax: 034638 51-220
    hotel@hi-leipzig.com
    Holiday Inn Leipzig - Günthersdorf - Ot Kotschlitz - Leuna, Deutschland
    www.facebook.com/HolidayInnLeipzigGuenthersdorf

Beachtet bitte die folgenden Bedingungen und Regeln

Porsche Leipzig GmbH » Erlebnisprogramme » Häufig gestellte Fragen - Deutschland - Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG

Anhänge:

#27 Senator, 28.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2014
  8. Senator

Senator A1talk.de Legende

Teilnehmerliste

1. Senator, 2 Pers., Anreise Sa.

9. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

Teilnehmerliste

2. Coolcat, 1 Pers. Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt

10. Guenka

Guenka Guest

Teilnehmerliste

2. Coolcat, 1 Pers. Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt

3. Guenka, 2 Pers. Anreise bereits am Donnerstag / Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt

Diese Seite empfehlen