Teilnehmerliste 1. Senator, 2 Pers., Anreise Sa. 2. Coolcat, 1 Pers. Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt 3. Guenka, 2 Pers. Anreise bereits am Donnerstag / Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt 4. Karottenjoe, 2 Pers., da wir in der Nähe wohnen, beziehen wir kein Hotel ------------------------------------------------------------------------------- Wartet mit der Anmeldung bitte nicht zu lange, Deadline für die Meldung bei Porsche ist der 11. März. Ich werde die verbindliche Teilnehmerzahl an diesem Nachmittag per Anmeldebogen direkt an Porsche mailen. Danach könnt ihr euch nicht mehr abmelden bzw. müsst die 51 Euro p.P. trotzdem zahlen. Ganz wichtig sind die Teilnahmebedingungen für die Werksführung, bitte beachtet, dass keine Personen mit Herzschrittmacher in die Produktion dürfen sowie keine Kinder unter 16 Jahren.
Teilnehmerliste 1. Senator, 2 Pers., Anreise Sa. 2. Coolcat, 1 Pers. Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt 3. Guenka, 2 Pers. Anreise bereits am Donnerstag / Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt 4. Karottenjoe, 2 Pers., da wir in der Nähe wohnen, beziehen wir kein Hotel 5. Gewebekomplex, 1 Pers., Anreise Freitag, Kein Hotel benötigt
Das sieht ja gut aus. Aus dem sonnigen Florida habe ich auch noch eine Zusage: Teilnehmerliste 1. Senator, 2 Pers., Anreise Sa. 2. Coolcat, 1 Pers. Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt 3. Guenka, 2 Pers. Anreise bereits am Donnerstag / Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt 4. Karottenjoe, 2 Pers., da wir in der Nähe wohnen, beziehen wir kein Hotel 5. Gewebekomplex, 1 Pers., Anreise Freitag, Kein Hotel benötigt 6. asantje, 2 Pers, kein Hotel erforderlich 6 Autos - 10 Teilnehmer
Danke lieber Heino für den perfekten. Service. Und Ulli natürlich ebenfalls für Eure super Organisation. Hotel Ramada konnte ich bereits umbuchen. Mit den kleinen 7 Zöllner ist das alles natürlich mühsam. Antje hatte ja einiges bereits über Whatsapp geregelt. Wir sind noch bis Mitte März in Florida. Ich werde natürlich versuchen, das Geld Online von hier aus zu überweisen. Viele Grüße nach Deutschland von Antje und Gerold
Und ich kann schon wieder nicht mit...ausgerechnet am Tag meiner Hochzeit trefft ihr euch vielleicht dann nächstes Jahr!
na dann mal schon im voraus herzlichen Glückwunsch. Ist bestimmt schöner für Dich dort als bei uns.:thumbup:
Alles Gute für deine Hochzeit und toitoitoi dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst! Wir haben am 1. Juni Hochzeitstag, um die Zeit ist IMMER schönes Wetter, auch wenn es morgens noch regnet (ganz fest dran glauben bewirkt wahre Wunder und Glaube versetzt bekanntlich Berge!). Also eine schöne Zeit und wir denken dann an dich
Neuzugang in Teilnehmerliste: 1. Senator, 2 Pers., Anreise Sa. 2. Coolcat, 1 Pers. Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt 3. Guenka, 2 Pers. Anreise bereits am Donnerstag / Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt 4. Karottenjoe, 2 Pers., da wir in der Nähe wohnen, beziehen wir kein Hotel 5. Gewebekomplex, 1 Pers., Anreise Freitag, Kein Hotel benötigt 6. asantje, 2 Pers, kein Hotel erforderlich 7. Flic, 2 Pers, Ankunft & Hotel werden noch bekanntgegeben 7 Autos - 12 Teilnehmer