Dann reihe ich mich auch mal mit ein ... 1. Senator, 2 Personen, Anreise Sa. 2. Coolcat, 1 Person, Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt 3. Guenka, 2 Personen, Anreise bereits am Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt 4. Karottenjoe, 2 Personen, da wir in der Nähe wohnen, beziehen wir kein Hotel 5. Gewebekomplex, 1 Person, Anreise Freitag, Kein Hotel benötigt 6. asantje, 2 Personen, kein Hotel erforderlich 7. Flic, 2 Personen, Ankunft & Hotel werden noch bekanntgegeben 8. HamUnDo, 2 Personen, Ankunft/Hotel noch nicht fest 8 Autos - 14 Teilnehmer
1. Senator, 2 Personen, Anreise Sa. 2. Coolcat, 1 Person, Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt 3. Guenka, 2 Personen, Anreise bereits am Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt 4. Karottenjoe, 2 Personen, da wir in der Nähe wohnen, beziehen wir kein Hotel 5. Gewebekomplex, 1 Person, Anreise Freitag, Kein Hotel benötigt 6. asantje, 2 Personen, kein Hotel erforderlich 7. Flic, 2 Personen, Ankunft & Hotel werden noch bekanntgegeben 8. HamUnDo, 2 Personen, Ankunft/Hotel noch nicht fest 9. Sandtigerhai, 1 Person, Ankunft noch nicht fest, Zimmer wird mit Coolcat geteilt 9 Autos - 15Teilnehmer
Ich kann die ersten Zahlungseingänge thumbup bestätigen. Damit ist die Teilnahme verbindlich. 1. Senator, 2 Personen, Anreise Sa. :thumbup: 2. Coolcat, 1 Person, Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt 3. Guenka, 2 Personen, Anreise bereits am Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt 4. Karottenjoe, 2 Personen, da wir in der Nähe wohnen, beziehen wir kein Hotel :thumbup: 5. Gewebekomplex, 1 Person, Anreise Freitag, Kein Hotel benötigt 6. asantje, 2 Personen, kein Hotel erforderlich :thumbup: 7. Flic, 2 Personen, Ankunft & Hotel werden noch bekanntgegeben thumbup 8. HamUnDo, 2 Personen, Ankunft/Hotel noch nicht fest :thumbup: 9. Sandtigerhai, 1 Person, Ankunft noch nicht fest, Zimmer wird mit Coolcat geteilt 9 Autos - 15Teilnehmer
Und wieder zwei Zahlungseingänge. Auf Euch ist Verlass! 1. Senator, 2 Personen, Anreise Sa. :thumbup: 2. Coolcat, 1 Person, Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt 3. Guenka, 2 Personen, Anreise bereits am Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt :thumbup: 4. Karottenjoe, 2 Personen, da wir in der Nähe wohnen, beziehen wir kein Hotel :thumbup: 5. Gewebekomplex, 1 Person, Anreise Freitag, Kein Hotel benötigt :thumbup: 6. asantje, 2 Personen, kein Hotel erforderlich :thumbup: 7. Flic, 2 Personen, Ankunft & Hotel werden noch bekanntgegeben :thumbup: 8. HamUnDo, 2 Personen, Ankunft/Hotel noch nicht fest :thumbup: 9. Sandtigerhai, 1 Person, Ankunft noch nicht fest, Zimmer wird mit Coolcat geteilt 9 Autos - 15 Teilnehmer
Na, das sieht doch schon gut aus! Wo man in Leipzig auf einem Fass reiten kann und was es mit dem "See der Tränen" auf sich hat, werdet ihr dann in unserer gemeinsamen Tour erfahren. Ich hab da mal was vorbereitet ....
Fass reiten hört sich nach Rodeo an ... hab da keine guten Erinnerungen :unsure: Der "See der Tränen" geht hoffentlich nicht in Richtung Asisi-Projekt wie am "Checkpoint Charly" in Berlin ... fand das sehr deprimierend :crying: Edit: OK ... Onkel Google zeigt für Asisi auch Treffer in Leipzig an ... der Trailer (z.Zt. Stummfilm) bezieht sich anscheinend auf die Völkerschlacht ...
Jetzt sind wir zehn Autos! 1. Senator, 2 Personen, Anreise Sa. :thumbup: 2. Coolcat, 1 Person, Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt 3. Guenka, 2 Personen, Anreise bereits am Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt :thumbup: 4. Karottenjoe, 2 Personen, da wir in der Nähe wohnen, beziehen wir kein Hotel :thumbup: 5. Gewebekomplex, 1 Person, Anreise Freitag, Kein Hotel benötigt :thumbup: 6. asantje, 2 Personen, kein Hotel erforderlich :thumbup: 7. Flic, 2 Personen, Ankunft & Hotel werden noch bekanntgegeben :thumbup: 8. HamUnDo, 2 Personen, Ankunft/Hotel noch nicht fest :thumbup: 9. Sandtigerhai, 1 Person, Ankunft noch nicht fest, Zimmer wird mit Coolcat geteilt 10. Spike, 1 Person, Anreise Freitag im Tourhotel 10 Autos - 16 Teilnehmer
Gut recherchiert! Mit dem Fass reiten bist du auf dem Holzweg, aber dass der See der Tränen etwas mit der Völkerschlacht zu tun hat, ist goldrichtig. Mehr wird nicht verraten! Sollte jemand einen besonderen Wunsch haben zwecks Besichtigung, meldet euch per PN bei mir. Ein Highlight ist auch der Leipziger Zoo...leider schaffen wir das zeitlich nicht und es ist auch nicht jedermanns Sache. Wer länger in Leipzig bleibt und Interesse hat, sollte dafür mind. einen halben Tag einplanen. Spike auch dabei, super! Freu mich