"Mit dem Fass reiten bist du auf dem Holzweg..." wie wäre es mit "Auerbachs-Keller" ? (Goethe, Faust & Mephisto ....) :sneaky:
Kurzes Update ... mach gleich einen Kurz-Urlaub draus ... 1. Senator, 2 Personen, Anreise Sa. :thumbup: 2. Coolcat, 1 Person, Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt 3. Guenka, 2 Personen, Anreise bereits am Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt :thumbup: 4. Karottenjoe, 2 Personen, da wir in der Nähe wohnen, beziehen wir kein Hotel :thumbup: 5. Gewebekomplex, 1 Person, Anreise Freitag, Kein Hotel benötigt :thumbup: 6. asantje, 2 Personen, kein Hotel erforderlich :thumbup: 7. Flic, 2 Personen, Ankunft & Hotel werden noch bekanntgegeben :thumbup: 8. HamUnDo, 2 Personen, CheckIn bereits Mittwoch-Abend in Günthersdorf :thumbup: 9. Sandtigerhai, 1 Person, Ankunft noch nicht fest, Zimmer wird mit Coolcat geteilt 10. Spike, 1 Person, Anreise Freitag im Tourhotel 10 Autos - 16 Teilnehmer Zu spät ... da hat einer gepetzt :tongue: Wäre vielleicht auch selbst drauf gekommen ... wenn mich Goethe interessieren täte ... oder zumindest "Fack ju Göthe" gesehen hätte :confused2:
Letzter Aufruf für das Treffen in Leipzig. Die Unentschlossenen haben heute letztmalig die Gelegenheit, sich für das Treffen inkl. Werksbesichtigung bei Porsche anzumelden. Also nicht zögern. Machen!
Gute Nachrichten habe ich eben aus Hamburg erhalten! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: @Lady: Schade! Die nächste Tour machen wir über Österreich und sammeln dich unterwegs ein
Kann leider auch nicht, wünsche euch aber viel Spaß! Und bitte macht viele Fotos für die Zurückgebliebenen :smile:
So isses, hatte mich doch schon geärgert, dass wir nicht dabei sein können. Aber Dank der Terminverschiebung haben wir nochmal geplant und geschoben... trotzdem sind wir nicht sicher, dass wir es zur Werksführung schaffen werden, daher verzichten wir hier auf die Anmeldung. Aber ab Sa. Abend sind wir dann dabei. Die Planungen für den Abend und für den Sonntag hören sich gut an, und ich bin sicher, dass sich auch eine verspätete Anreise lohnt!!