Danke für die Informationen. Zeitgleich die AMI, nicht schlecht. Das ist eventuell auch noch ein Freitagsprogramm für die Frühanreiser.
Nee, leider nicht, die AMI fängt erst am 31. Mai (Samstag) an und geht dann bis zum 8. Juni. Wäre dann aber ein Ausweichprogramm für unsere Gruppe B.
Update Anreise Flic A) Teilnehmer Tour + Werksbesichtigung 1. Senator, 2 Personen, Anreise Sa. 2. Coolcat, 1 Person, Anreise Noch unsicher - wird aber geklärt 3. Guenka, 2 Personen, Anreise bereits am Freitag - Hotelzimmer wird nicht benötigt 4. Karottenjoe, 2 Personen, da wir in der Nähe wohnen, beziehen wir kein Hotel 5. Gewebekomplex, 1 Person, Anreise Freitag, Kein Hotel benötigt 6. asantje, 2 Personen, kein Hotel erforderlich 7. Flic, 2 Personen, CheckIn Freitag-Mittag in Günthersdorf 8. HamUnDo, 2 Personen, CheckIn bereits Mittwoch-Abend in Günthersdorf 9. Sandtigerhai, 1 Person, Ankunft noch nicht fest, Zimmer wird mit Coolcat geteilt 10. Spike, 1 Person, Anreise Freitag im Tourhotel 16 Teilnehmer B) Teilnehmer Tour ohne Werksbesichtigung 11. amalfi, 2 Personen, Ankunft Samstag insges. 18 Teilnehmer, 11 Autos __________________
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass eine Anmeldung noch möglich ist, wenn auf die Teilnahme an der Werksbesichtigung verzichtet wird. Es sind noch ausreichend Hotelplätze vorhanden, die noch bis 20.04. aus unserem Kontingent abberufen werden können. Alternativprogramm könnte die Besichtigung der Automobilausstellung AMI - Auto Mobil International Leipzig sein.
Hotel ist das HolidayInn, ja? Muss dann nämlich noch Zimmer reservieren für mich und unseren sandtigerhai
Ja genau, hier nachzulesen: http://www.a1talk.de/usertreffen-ve...a1-treffen-am-31-5-1-6-14-a-3.html#post199554 Beeile Dich bitte, in drei Tagen verfällt das Kontingent.
soo... haben gebucht.. Anna und ich gehen in ein Zimmer... ggf kommt noch ein weiterer Gast, ist dann aber spontan. Zimmer wurde hierfür aber vorsorglich auch schon reserviert Wenn die 3. Person mitkommen sollte, melde ich mich nochmal bei den Orga-Leitern
Hab gerade unsere Reservierungsbestätigung bekommen, 1 DZ, eine Nacht. Bei uns hat sie 82,-- berechnet. Sind wohl flexible Preise...:wink: