Audi Q2

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von GE.Micha, 01.03.2016.

1. MandelriegelxD

MandelriegelxD Audi A1 Süchtling

Das Interieur sieht ein wenig nach BMW aus... also 1er BMW Reihe... :confused:

2. Barista

Barista Audi A1 Guru

Wartet doch mal ab bis ihr ihn richtig in "Live" seht!!! Mir gefällt auf Bildern eigentlich gar kein "Q" von Audi.....aber auf der Straße ist es irgendwie jedesmal doch wieder schön einen zu sehen.

Ich denke so wird es auch beim Q2 werden, zumal das dingen............den Grill komplett Glanzschwarz, ebenso die Lufteinlässe. Hier und da ein paar Akzente, den Bus bissl runtergeschraubt (sieht aus als fährt man mit nem Hochhaus), ordentliche Felgen dran und ich denke dann wird der kleine RICHTIG ansehnlich :cool:

So mit 360 bis 440 PS wär der auch was für mich :D

3. MandelriegelxD

RS Q2 Quattro mit 2,5 Liter 5-Zylinder... :eek::p

Barista gefällt das.
  4. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Genau, dann hast Du ein SUV,
    bei dem alles "gecleant" wurde,
    was ihn zum SUV hätte machen
    sollen....
    aber....
    ...warum nicht? :D

Barista gefällt das.
  5. JuzzA1

JuzzA1 Audi A1 Süchtling

Ich werd ihn mir in der Audi City Berlin angucken gehn am Samstag das steht fest !

Ich versteh die meist Kommentare hier leider nicht ...

Das Innere ? Das ist doch schon bekannt Mitlerweile seit 2 Jahren und erinnert mich mehr als nur genug an einen A3 .... Und der Q3 hat leider das Innere von a1 bekommen

Deswegen ist aber der Q3 oderQ2 kein schlechteres Auto hoffe man darf ihn am Samstag auch mal anfassen ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. qmatic

qmatic Audi A1 Guru

Hm die Frontschürze beim Roten geht ja schon Richtung der A1 Quattro Frontschürze nur etwas entschärft und unharmonischer. Meins wäre es jetzt auch nicht, aber schlimm finde ich den jetzt auch nicht. Am Innenraum hätte ich jetzt nicht zu bemängeln, wirkt bisschen wie ein modernisierter Innenraum des 8V. Wird sicher im FL 8V ebenso aussehen?

7. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Am Flughafen München bei Audi steht (oder stand) bis letzter Woche ein Q2 in Tangorot mit Sideblades in Silber. Ich konnte ihn mir daher mal genauer anschauen.
    Hier nur ein kurzes Fazit: ich finde den Q2 genial. Nächstes Jahr läuft der A1 admired mit 86PS aus und wartet auf Ersatz. Entweder behalte ich den admired, es kommt ein neuer A1 oder eben der Q2. Ich werde den Q2 in die enge Auswahl nehmen. Er hat mehr Platz als der A1 und würde daher besser zu unserer bis dahin 5jährigen Tochter passen, denn die hats auf dem Rücksitz schon sehr beengt im A1. Zusätzlich mag es meine Frau sehr gerne etwas höher zu sitzen, aber der Q3 ist ihr zu groß.
    Ich hoffe, die Sideblades werden dann ähnlich wie beim A1 der Dachbogen auch in Wagenfarbe zu lackieren zu sein, denn diese Farbenspiele finde ich grausam. Die Motorenpalette wird wohl auch vom 3Zylinder 1.0 TFSI mit rund 90 PS bis hin zu einem 1.8 TFSI mit knapp 190 PS als SQ2 (oder als normaler Q2) reichen. Unsere Wahl wäre dann der 1.4 TFSI, evtl. als COD zwischen 120/150 PS.

Ich denke, der Q2 wird sich sehr gut verkaufen.

8. MandelriegelxD

Hast du Fotos gemacht, die uns zeigen kannst? :D

9. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ja und Nein,
    ja, habe Fotos gemacht, aber nein, kann ich euch nicht zeigen weil der Bibliothek meines Handys grad Ärger macht

10. MandelriegelxD

Mist... :confused:

Diese Seite empfehlen