Audi Q2

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von GE.Micha, 01.03.2016.

1. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

Ich würde schwarz nehmen sieht immer edler aus und wenn mal etwas nachlackiert werden muß, fällt es nicht so auf wie bei Silber.;)

2. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich muß ehrlich sagen, ich tendiere auch zu Schwarz. Wir haben beim A1 seit 3 Jahren Schwarz. Klar, man sieht Fahrer und Kratzer deutlicher als bei Silber. Aber dafür schaut Schwarz einfach am Q2 genial aus

3. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

Sehe ich auch so.:)

4. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Habe heute mit dem Händler gesprochen. Wird definitiv Mythosschwarz
    So schaut er dann aus: A96Y76C9 - ist nicht viel drin, aber für Anja das wichtigste enthalten

5. ralfi_S1

ralfi_S1 Audi A1 Guru

Ich habe ihn mir nun live angeschaut. Ganz ehrlich, grässlich. Und dann noch der Preis. Unglaublich.

6. Amalfiweiß

Amalfiweiß Guest

"Grässlich" ist vielleicht etwas hart, aber es gibt mit Sicherheit schönere Fahrzeuge von Audi - das Konzept ist halt Interessant und der Nutzen. Der Preis ist schlichtweg eine Frechheit darüber sind wir uns alle einig, bestenfalls noch "best ager" können sich den leisten, vermutlich sogar eher Rentner. Keinesfalls die angeblich anvisierte jugendlich Zielgruppe.

7. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Liegt immer alles im Auge des Betrachters. Die Heckleuchten finde ich nun auch nicht besonders gelungen. Von vorne eben der neue Auditypische Grill wie er bei allen "SUV"´s kommen wird.
    Das ihr euch bei Audi noch über den Preis aufregt finde ich lustig. Als wäre der A1 im Vergleich ein Schnapp, oder schaut euch mal den TT oder A6 an - ein gut ausgestatteter A6 Avant kommt auf 80.000 Euro - und ich meine da nicht den S6 :D
    Ich sags schon jetzt - der Q2 wird sich gut verkaufen, ähnlich dem Q3.

8. Dr.Schrick

Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

Der muß runter und an der Front muß alles Glanzschwarz.Dieses Silber wirkt so billig.Ein paar schöne 20Zoll Felgen drauf und ab gehts.:D

9. NightWing

NightWing Lebendes Lexikon

Habe ihn jetzt bereits mehrfach gesehen.
    Dieser Cross/Country Style war dabei das schlimmste an Varianz.

Sonst stand einer in gelb/schwarz vor meiner Tür, ganz ohne Chrom: geil!
    Aber auch leider nie wieder gesehen.

10. Amalfiweiß

Amalfiweiß Guest

Ich muss auch sagen je öfter ich einen Q2 life auf der Strasse oder im Autohaus sehe, bin ich immer weniger überzeugt davon. Im Bekanntenkreis findet ihn der Großteil auch eher häßlich und nicht gelungen, wenn sich dann doch jemand dafür interessiert ist er sehr schnell vom hohen Preis abgeschreckt. Die Optik versucht aus einem Auto was von seinen Abmessungen eigentlich kein SUV ist irgendwie doch den Eindruck zu erwecken es wäre Einer, aber letztendlich ist es doch nur ein 8 cm höherer, viertüriger A3. - Ich werde doch lieber auf den nächsten A1 warten oder mir zusätzlich zu meinem A1 noch ein reines Spaßauto für den Sommer kaufen, der neue Fiat 124 Spider gefällt mir sehr gut.

Diese Seite empfehlen