Audi Q3 in Samtviolett

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von WolferlRS3, 15.11.2012.

1. mellede

mellede A1talk.de Legende

Klasse Farbe...Will mehr davon!!!! :)

2. Senator

Senator A1talk.de Legende

3. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

genial

geniale Farbe, das gefällt mir echt gut, möchte unbedingt live sehen, natürlich nicht A1, sondern Q5. A1 habe ich ja schon:thumbsup:

4. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

Trotz allem - Glückwunsch, gell. Ärgerlich das es sowas kommt mit paar Mängeln.

5. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Hi - Glückwunsch zu Deinem schönen Q3 - leider mußt Du ja noch ein bißchen warten, aber besser jetzt etwas Ärger als später mehr... :biggrin:

Der Q3 hat mir anfangs gar nicht gefallen, aber jetzt finde ich das Auto auch sehr ansprechend. Ist der auch für Großgewachsene in der Höhe ausreichend? (die Fensterlinie wirkt ja sehr schmal) Ein Q1 wäre natürlich noch interessanter... :rolleyes2:

Freue mich schon auf Deine Fotos und den Bericht.

Viel Spaß noch!

6. s line

s line Audi A1 Guru

ohh wenn ich das höre ein a1 in sepangblau dann kann ich es garnicht mehr abwarten den mal zu sehen fand die farbe damal auf einem res6 den ich gefahren bin schon echt klasse und hätte diese farbe auch gerne auf dem A1 genommen aber 2.000€ waren mir dann doch zu viel....

7. Guenka

Guenka Guest

Trotz der unschönen Begleiterscheinungen wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß mit Deinem neuen Kleingroßen :cool2:

8. Emskopp

Emskopp Guest

Nice Ride!

9. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Audi hat mich heute zurückgerufen. Der Q3 wird Montag fertig und wird wohl Dienstag (je nach Terminverfügbarkeit bei mir) frei Haus geliefert.
    Momentan fahre ich einen Karibubrauen Q3 mit 211 PS - irgendwie finde ich die Farbe auch ganz nett.
    Ich bin an sich recht zufrieden mit der Abwicklung von Seiten Audi. Fehler können passieren und so habe ich immerhin fett Klamotten kaufen können und bekomme den Q3 noch vors Haus geschippert

10. Emskopp

Emskopp Guest

Mit welchen Kosten schlägt denn die Individuallackierung zu Buche, wenn man fragen darf?

Diese Seite empfehlen