Audi Q3 in Samtviolett

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von WolferlRS3, 15.11.2012.

1. s line

s line Audi A1 Guru

sieht echt klasse aus
    und die felgen...:thumbsup:

2. florian8191

florian8191 Audi A1 Guru

Wirklich ein schönes Fahrzeug!

3. strucki200

strucki200 Lebendes Lexikon

Die Farbe.ist wirklich klasse:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

4. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Supi Auto, cremige Farbe! Wann kommt endlich der Q1? :D

5. Shiraz

Shiraz Mitglied

Hallo Wolferl,

wow wow, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen bzw. Deine Unterschrift unter der signatur gar nicht gelesen, dass Du einen in samtviolett hast. Das ist meine absolute Traumfarbe, hätte allerdings nie gedacht, dass die jemand bestellt und schon gar nicht bei so einem teuren Auto. Das glaub ich Dir ungesehen, dass da alle Q3 nur in langweilig grau oder silber oder schwarz vom Band laufen, öde ohne Ende, oder?

Das erinnert mich wieder an mein Abholerlebnis im Jahr 2000, als ich meinen Audi A 3 ausgeliefert bekommen habe (beim örtlichen Audihändler, damals gabs irgendwie diese Event-Abholungen noch nicht). Ich hatte zwar schon mal einen A3 in beere-perleffekt gesehen, aber es war schon krass, als meiner dann im Neonlicht ganz nagelneu in der Autohalle stand. Da war ich doch ein wenig kurz erschrocken über meine Farbwahl, habe sie im Nachhinein allerdings nie bereut. Ich gucke mal, ob ich euch mal ein schönes Foto von Beere einstellen kann.

LG
    Shiraz

6. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ich wollte den Q3 ursprünglich in der Farbe des alten Golf2 Fire&Ice "Dark Violett Perl" oder des Golf Genesis Cabrios "Violett Touch Perl".
    Hätte Audi beides gemacht, aber auf den Hinweis von Audi, dass Samtviolett Perl mehr Perl hat war ich dann sehr dankbar - so ists dieser Q3 geworden

7. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Moin, dein wagen sieht einfach umwerfend aus. Bin ja auch ein Fan des q3. Vorallem hast du Geschmack bewiesen und eine vollackierung gewählt! :)

8. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

@ Shiraz - zeig mal ein Bild von Deinem Beere Perleffekt

@ Zanshin: Bei S-Line Exterieur ist die Volllackierung Serie. Hätte ich aber immer so genommen. Ich habe keine Ahnung warum es Leute gibt, die diese Plastikleisten sexy finden. Selbst bei einer weißen Lackierung finde ich die unlackierten Leisten grauenhaft. Erinnert mich irgendwie an 2er Gölfe der 90er Jahre. Finde ich auch beim A4 / A6 Allroad grauenhaft, auch wenn ich den Sinn dahinter verstehen kann

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Wenn man einen SUV (dafür ist ja er auch eigentlich da) mal im Gelände bewegt, ist eine Volllackierung nicht wirklich sinnvoll :tongue:

10. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Suv und über Gelände bewegen :D habe ich noch hier gesehen, besonders keine premiumwagen

Diese Seite empfehlen