Doch der Q5 von meinem dad war vor 2 Wochen im Wald. Mit zum Holz machen. War zwar nur über ein Feld und dann in den Wald aber es war keine Straße.
Also ich hab nur ein Bild vom Holz machen Aber keins mit dem Auto. Nächstes mal werde ich eins machen dann bekommst du dein Foto. Weil mein A1 hat keine Anhängerkupplung und der TT erst recht nicht. Also Womit soll sonst der Anhänger gezogen werden Aber nächste mal gibts Bilder. Aber es sah echt gut aus dicker Q5 mitten auf einem Feld xD
Ich war auch schon öfter mim A1 im Wald zum Holz machen. Aber den Hänger durfte er nicht ziehen. Mangels der missing Anhängerkupplung und weil die Spurrinnen im Matsch auf den letzten Metern dann doch etwas zu tief waren.
Joa und wenn er dann aufsetzt und die Vorderräder in der Luft sind. Kann von hinten geschoben werden. Weil er ist auch nicht dafür gemacht worden Machmal haben SUV schon ihren nutzen. Auch wenn die Heimat trotzdem die Straße ist. Für ein bisschen Gelände reicht es dennoch vor allem wenn man noch einen mit Holz beladen Anhänger Hinter sich herzieht. Dann ist quattro und Diesel power eine gute Kombination