kann es sein, dass ich gerade einen bei meinem gesehen hab??? Frisch vom werk in knallrot ohne schilder...
Fotooo... würde mich sehr wundern, bei meinem Händler habe ich noch keinen gesehen. Aber vielleicht ein Testfahrzeug...?
vlllt. war es auch n Q5... ich weiß es nich.. bin ja nur vorbei gefahren mit foto muss ich ma guggen... der steht ja jetzt im Showroom...
Habe gestern bei der DTM in München gesehen und fand den Q3 echt Klasse aber der Kofferraum ist ja echt nen schlechter Scherz, da kann ich auch beim A1 bleiben!!!Der ist kaum größer, also heißt es sparen für nen A6 Avant
hier am Münchner Flughafen zwischen Terminal 1 und 2 stehen gefühlte 50 Audi Q3 rum, viele in orange. Audi hat auch wieder ein stylisches Glasgebilde auf den Platz gezaubert, schätze als Beratungsbunker ö.ä. PS: auch ein paar Audi A6 Avant sind dazwischen zu finden, sehen richtig gut aus
Hinten: Lärchenholz dunkelbraun naturell, vorne: Aluminiumnetz 3D. Mit dem Q3 untermauert Audi seine führende Rolle im Automobildesign auch im Bereich Farben und Materialien. Der kompakte Premium-SUV präsentiert eine Reihe innovativer Lösungen. Als Dekoreinlagen hat Audi neue Holz- und Aluminium-Materialien entwickelt. Der Rest ist nur blabla https://www.audi-mediaservices.com/...itteilungen/2011/07/19/der_audi_q3__neue.html
das sind dann sozusagen die letzten Dekoreinlagen ihrer Art bei AUDI... next generation im A3- Nachfolger wohl auf Wunsch dann mit LED- Hintergrundbeleuchtung... hab mich schon lange gefragt wann der nächste LED- step kommt...
Dabei handelt es sich um den "magischen Kubus" - oder auch Q3-Cube. Er verschmilzt durch seine voll verspiegelte Fassade mit seinem Umfeld und erzeugt so immer wieder neue Bilder. Im Inneren erleben die Besucher halbtransparente Spiegelwände, mit durchscheinenden Medienbespielungen, schwarz reflektierende Glasflächen und im Zentrum des Würfels eine Drehbühne mit dem neuen Audi Q3. Das "Raumwunder" im Innern griff die Eigenschaften des Q3 auf: Ein kompakter SUV, der hohen Designanspruch mit überraschendem Innenvolumen verbindet. PS: den Text hab ich aus ner Audi-Pressemitteilung - hätte das selbst nicht so "geschwollen" geschrieben Aber der Qube ist auf jeden Fall mal ´n Besuch wert !
Gibt es Angaben zu "Reisezielen" des Cubes ? Also wann und wo er zu sehen ist ? Würd mich ja da gern mal mit dem A1 vor den Spiegelflächen stellen ... und natürlich auch mal rein gehen und den Q3 anschauen !!