Premiere ist wohl auf der Shanghai Auto Show. Audi Q3 - erste Einblicke: Kleiner Audi-SUV ab 30000 Euro - auto motor und sport
schaut ganz schick aus, aber ständig diese neuen nischenmodelle...entweder ich hole mir nen suv (sprich q5/q7)...oder nix...der wird vom nutzen her genauso wenig suv sein wie der x1 von bmw!!! mal was anderes...saß heute im neuen a6...man man man...so was von schick im innenraum, wenn ich da den vorgänger vergleiche!
Zuladung Q5: 610kg Zuladung Tiguan: 650kg Die Zuladung variiert natürlich von Motorisierung zu Motorisierung. Aber allein der Überhangwinkel und der Rampenwinkel sprechen bei einem Abstecher im Gelände eher für den Tiguan. Das Allradkonzept ist allerdings im Q5 aufwendiger. Nichts desto trotz geht der Trend hin zu kompakteren SUV´s, allein aufgrund des Verbrauchs.
Genau, mit 8 Gängen – jeweils Vorwärts und Rückwärts, natürlich. Aber wie ist dem auf dem Link zu den Skizzen der letzte Untertitel zu verstehen: Was meinen die damit? Meinen die mit "neuem MMI" das MMI touch des neuen A6? TT
Schätze ja. Ist ja auch im A8 und A7 vorhanden und soll in allen neueren Modellen kommen, inkl. neuem A3, A5 etc.