Ok, so hatte ich mir das schon gedacht bzw. befürchtet... Also optisch schön aber unpraktisch bzw. im Handling weniger angenehm. :razz: Hmmmm, dann überlege ich noch ein bisschen ob ich den nehme.
So, ich habe jetzt auch meinen Schaltknauf! Kann ihn morgen beim :smile: abholen. Bin schon gespannt wie es sich damit fährt. Habt ihr eigentlich euren alten Schaltknauf behalten oder lohnt es sich den z.B. in der Bucht zu verkaufen?
So, ich hab den Knauf jetzt auch!! Fühlt sich sehr gut an, ich denke das war eine gute Investition. Allerdings muss ich ihn jetzt noch einbauen und da habe ich eine Frage: Ich habe den Schaltsack jetzt bereits unten ausgeklipst und nach oben abgezogen. Jetzt ist ja nur der noch der Knauf mit einer kleinen silbernen Metallschelle / Ring befestigt. Wie bekomme ich diesen Ring los? Vielleicht schlagen sich jetzt einige von euch laut lachend vor die Stirn aber ich frage lieber vorher bevor ich noch irgendwas falsch mache. Bin nämlich bei solchen Aktionen alles andere als geschckt... Und wie befestigt man den Metallring des Quattro Knaufs wieder am Schalnknüppel? Einfach fest zusammendrücken? Für Ratschläge schon mal vielen lieben Dank.