Also hab den Knauf heute abholen können, es ist der Quattro knauf mit schwarzen Nähten und 5-Gängen Einbau war ziemlich einfach und Fotos folgen später im Vorstellungsthread
Jaja,schon klar,dass du noch keinen Quattroknauf hast. Aber momentan hast du doch 'nen schwarzen Lederschaltsack mit schwarzen Nähten,oder?
Wie habt ihr den Schaltknauf wieder befestigt ? Diese Quetsch schelle wo der Schaltknauf befestigt ist sie nur 1x verwendbar ? Ein Schlauchbinder oder Kabelbinder müsste ja zum befestigen ja auch gehen.
Ist richtig, Schelle muss zusätzlich bestellt werden. Hätte Dein Händler wissen müssen. Meiner hat mir dies gleich von Anfang an gesagt und diese Schelle bestellt bevor er mir den Schaltknüppel kostenlos eingebaut hat .
Audi Quattro Schaltknauf So habe in mir heute bestellt Preis 81 €:smile: er kommt am Mittwoch sie rufen an. Vielleicht können sie in mir auch gleich einbauen ich hoffe ich brauche dann nicht extra einen Termin.
Der Ledersack ist fest mit dem Knauf verbunden, denke nicht, dass die leicht zu tauschen sind.. Der Schaltknauf ist übrigens kinderleicht zu wechseln @Rookie, der Händler will da im Zweifel nur mehr Geld für
Also bei A1Kater/A1Mieze haben wir die Schaltsäcke getauscht, (von Schwarz auf Rot) und das ging, ist aber recht schwierig. Aber es geht :thumbup: