Audi Quattro Schaltknauf ???

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von A1TDI, 19.03.2013.

1. Stolzer A1-Fahrer

Stolzer A1-Fahrer Audi A1 Süchtling

ja hast du :D
    ich habe noch keinen knüppel, war nur am überlegen mir den zu kaufen:thumbup:

2. ChroniX

ChroniX Audi A1 Süchtling

Also hab den Knauf heute abholen können, es ist der Quattro knauf mit schwarzen Nähten und 5-Gängen :)

Einbau war ziemlich einfach und Fotos folgen später im Vorstellungsthread ;)

3. mellede

mellede A1talk.de Legende

Jaja,schon klar,dass du noch keinen Quattroknauf hast. Aber momentan hast du doch 'nen schwarzen Lederschaltsack mit schwarzen Nähten,oder?

4. Rookie

Rookie Guest

Wie habt ihr den Schaltknauf wieder befestigt ?
    Diese Quetsch schelle wo der Schaltknauf befestigt ist sie nur 1x verwendbar ?

Ein Schlauchbinder oder Kabelbinder müsste ja zum befestigen ja auch gehen.

5. Guenka

Guenka Guest

Ist richtig, Schelle muss zusätzlich bestellt werden. Hätte Dein Händler wissen müssen. Meiner hat mir dies gleich von Anfang an gesagt und diese Schelle bestellt bevor er mir den Schaltknüppel kostenlos eingebaut hat .

6. Rookie

Rookie Guest

Habe den Schaltknauf noch nicht bestellt werde erst am Montag zum Audi Händler fahren.

7. Rookie

Rookie Guest

Audi Quattro Schaltknauf

So habe in mir heute bestellt Preis 81 €:smile: er kommt am Mittwoch sie rufen an.

Vielleicht können sie in mir auch gleich einbauen ich hoffe ich brauche dann nicht extra einen Termin.

8. Stolzer A1-Fahrer

Stolzer A1-Fahrer Audi A1 Süchtling

ja genau

könnte man den dann austauschen den ledersack?

9. ChroniX

ChroniX Audi A1 Süchtling

Der Ledersack ist fest mit dem Knauf verbunden, denke nicht, dass die leicht zu tauschen sind..

Der Schaltknauf ist übrigens kinderleicht zu wechseln @Rookie, der Händler will da im Zweifel nur mehr Geld für ;)

10. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Also bei A1Kater/A1Mieze haben wir die Schaltsäcke getauscht, (von Schwarz auf Rot) und das ging, ist aber recht schwierig. Aber es geht :thumbup:

Diese Seite empfehlen