Danke! Wenn alle gleich rumfahren würden, wäre es langweilig. Wenn jeder "Sein Ding" macht, und das konsequent, dann haben wir ein schönes Sammelsurium an indi- viduellen "Geräten" und jedes hat seine Berechtigung. Mir persönlich gefallen verschiedene Stile. Für meinen A1 und S1 habe mich für "Klare Linie" entschieden. Wenn sich mein Piranha I nicht verkauft, dann werde ich ihn behalten. Vielleicht erlebt der dann eine Neugeburt?! Warten wir es mal ab. Viel weiter wird der Preis nicht fallen!
Da ist er also, DER Neue. Wie auch der erste: schönes Auto. Mehr muss man auch gar nicht sagen. Sehr, sehr, seeeehr viel Spaß damit.
Für deinen Piranha I findet sich sicherlich mit ein bisschen Geduld ein passender Abnehmer. Man möchte das Auto allerdings auch in gute Hände abgeben.. So lange du ihn noch hast, mach doch mal ein Foto von den beiden gegenüber. Falls ich noch einen Designvorschlag einbringen darf: Ich würde die 4 kleinen roten Streben am Spoilerschwert unterhalb des Kühlergrills noch in schwarz folieren (lassen). Ist zwar nur ein winziges Detail aber würde meiner Meinung nach stimmiger aussehen.
Die sind mir vorher noch gar nicht aufgefallen!!!! Danke für den Hinweis. Das muss ich mir mal genauer ansehen! Eine Gegenüberstellung ist natürlich schon fest eingeplant! Hatte bisher keine Zeit dazu, wird aber auf jeden Fall noch gemacht. Allerdings poste ich das dann im Piranha I - thread.
Musste ich jetzt über Deinen Neuen stolpern? Bis grad eben war ich mir sicher dass mein TT Roadster in Tangorot als Serienfarbe kommt. Nun schau ich mir Deinen S1 an und überlege doch wieder eine Sonderlackierung in Misanorot. Zefix..... Ist aber schon ne geniale Karre Dein S1 in Misanorot. Aber pass auf das nicht zu viel Schwarz foliert wird, sonst schaut der schnell nach Tuningprollkarre aus. Das Dach finde ich reicht Was die Garantie von ABT resp. Audi angeht, ich habe halt von Fällen gehört wo der Besitzer dann im Regen stehen gelassen wurde. Ich hoffe, Du musst das nicht rausfinden ob Du da Probleme bekommst oder nicht. Einer von 100 Fällen hat mit ABT Probleme - mögest Du zu den 99% anderen gehören
Ja, für den der Probleme hat, ist es übel, Garantie hin, Gewährleistung her, ich hoffe natürlich auch, dass da nichts in die Hose geht und alles heile bleibt! Man hört aber auch verschärft im Netz nur von den Fällen, die schief laufen. Nee, mehr wird eigentlich nicht foliert, ich will ja auch kein Two-Tone-Design. Misanorot muss stark dominieren, schwarz ist dann quasi der "Kleine Gegen- spieler" , der den Chrom ersetzt. Einzelheiten und Speziallösungen muss ich noch ausarbeiten. Habe aber aktuell wieder viel zu wenig Zeit... Tangorot habe ich noch nicht (bewußt) gesehen....
Wegen Dir habe ich heute meine Bestellung in Sonderlackierung Misanorot geändert. Du bist Schuld . . . . .
Mach dir wegen ABT keine Sorgen. Man redet/schreibt eigentlich immer nur über negatives und lobt nie das positive, weil es einfach (leider) selbstverständlich ist. So kenne ich es halt auch von meinem Job. Ich persönlich kann berichten, dass ABT mir damals bei meinem Problem sehr entgegen gekommen ist. Ich glaub im Endeffekt war es für die ein Drauflegegeschäft bei mir. Auch als ich an dem Punkt angekommen war den ganzen "Scheiss" rauszuwerfen hatte ABT absolutes Verständnis und mir eine volle Kostenzusage inkl. Rückerstattung erteilt. Jedoch ist es zum Glück dazu nicht gekommen Was ich nur schade fand, dass ich von 2 Autohäusern in Sachen Garantieverlängerung falsch beraten wurde. Was aber im Endeffekt nicht so schlimm war, da doch nichts passiert ist. Aber wäre dem so gewesen, dann hätte ich mir in den Arsch gebissen. Beim nächsten Mal weiß ich es besser. Bei mir steht in Sachen ABT bald nur mein Dieselgate auf dem Programm. Da ich ein gebrandmarktes Kind bin, hab ich ein wenig Bedenken, dass das gut gehen wird...