Kein Vorwurf: ich meinte mich damit. Haha. Daher wollte ICH auch ein Bild sehen, da ICH es eben NICHT so kannte. Peng!
Weiß jemand, ob der A1 und S1 Stoßfänger identisch sind? Die Teile Nr. ist natürlich eine andere, PDC und SWA ist auch klar. Der A1 hat hinter den Lufteinlässen nocht einen Kasten, vermutlich für die Nebelscheinwerfer?! Ist der nur angeclipst? Grüße vom Lauser
Die sind unterschiedlich.Beim VFL ist die Stoßstange in drei Teile.Also in der Mitte der Grill und die Seitenteile einmal links und rechts.Und beim Sline der untere Spoiler in der Mitte unter dem Grill.
Ich würde jetzt tippen dass die Klipsteile beim A1 nur anders sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Audi da Geld verschwendet und extra für den S1 eine eigene anfertigen lässt. Okay sorry falsch verstanden. Ich dachte es war eine Provokation.
Nee. Sollte es nicht sein. Aber ja. Beim VFL, den ich habe (und nur kenne), ist das eben alles offenbar anders (dreigeteilt, wie Dr.Schrick schrieb). Daher war ich auch so verwundert wegen "alles ein Teil". Audi ist wirklich dumm: das ist/war ein so tolles System. Warum man das ändert? Ich bleib dabei: VFL ist der wahre A1!!! ✌️
Ja, so ist es anscheinend tatächlich: der einfache A1 hat eine geteilte. Mit S-line (oder ExterieurPaket) vermutlich die gleiche wie S1.