Jemand Erfahrung mit Friedrich Motorsport generell bzw auch mit der downpipe? Die sind ja im Vergleich deutlich günstiger als viele andere....warum?
Also eine positive Aussage und einen negative.....macht Unentschieden Mir geht's es halt auch um Passgenauigkeit und Qualität der Schweißnähte Material etc....wenn nach 1 Jahr bzw einem Winter dann Probleme bekommst macht ja keinen Spaß.....
Ich habe die angeschrieben, Antwort war damals. Die Rohre sind 76mm aber nicht die Schalldämpfer sonst würde die Anlage keine ABE haben.
Wenn die Anlagen sonderangefertigt werden, dann baut Friedrich noch echte 3" Anlagen, der ganze Kram von der Stange mit ABE hat nur noch 55mm in den Schalldämpfern, das ist einfach nur traurig. Passgenauigkeit ist meinsten mehr schlecht als recht, was ich da schon alles gesehen hab.... lasst lieber die Finger davon.
Viele Bewerbungen im Netz lassen auch kein gutes Haar an Friedrich Motorsport....dann werd ich wohl ne downpipe von Hjs holen. Beste Preis Leistung in allen Bereichen denk ich...