Naja, vor dem 458 war die Verarbeitung bei Ferrari auch oft nicht so der Bringer. Dann nimm lieber Pagani als Massstab.
Also ich hab ja eine F-Town drunter. Und das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wobei die Wartezeit auch humane 5-6 Monate betrug. Dafür hat man eben ein kleines Meisterwerk unter dem Auto
In dem Video sieht man mal F-Town, Edel01 und DTH Exhaust beispiele direkt nebeneinander. Da ich auch aus der Metallindustrie komme fällt mir verarbeitungstechnisch auch gleich auf wie viel mühe in der F-Town Anlage steckt. Edel01 ist da sehr dicht dran. Mit sorgfältigem polieren kann man natürlich leichte fehler beim schweißen galant kaschieren. Wobei das echt Jammern auf allerhöchstem niveau ist!!!! Könnte ich mit meinem noch mal komplett von vorne anfangen wüsste ich auch das ich ne F-Town kaufen würde....
Ja klingt eigentlich sehr gut, laut einiger die hinterher fahren soll er sogar sehr laut sein unter Voll last.
OK. Wäre es vielleicht irgendwie möglich das du mir n kleines video von dem klang machst? oder irgend was der gleichen, damit ich eine vorstellung bekomme?