Tja wie so oft in alle Lebenslagen. Alle wollen immer alles, aber es meldet sich keiner der einen die Arbeit abnehmen will. Wird sicher einfacher, wenn sich interessierte Leute zu irgendwelchen Events, die eh stattfinden und Intresse geweckt haben, treffen und sich davor oder danach verabreden.
Daran liegt es leider nicht. Es ist nur inzwischen bekannt, dass die meisten Treffen aus Mangel an Interesse nicht Zustande kommen. Gut, wenn man das als möglicher Organisator vorher weiß. Schlecht, wenn man plant, macht und tut, und dann von den Zusagen die Hälfte der Leute kurz vorher abspringt. Letzteres ist sogar bei kleineren, regionalen Treffen oft genug passiert. Ich würde mich ja sogar an einer Planung beteiligen, aber ich mach mir einfach die Arbeit nicht mehr. Fragst Du die Leute, wann und wo, bekommst Du bei großen Treffen selten einen gemeinsamen Nenner. Gibst Du die Location und den Zeitpunkt vor, nimmst Du ggf. Interessenten die Möglichkeit zu kommen, weil der Zeitpunkt nicht passt. Irgendeinen Tod muß man zwar sterben, aber hier an Board stirbt zumindest ziemlich sich der Organisator.
Deswegen hatte ich den Vorschlag im zweiten Absatz gemacht. Dann können sich einige ja Treffen. Anbieten würde sich bspw. sicherlich die Essener Motorshow. Die kann man dann zusammen besuchen oder halt danach/davor treffen.
Ich habe mich auch schon mit ein paar A1-Talkern auf der Tuning World Bodensee getroffen. Für mich ideal, weil der Weg nicht so weit ist! Dazu wäre ich jederzeit wieder bereit!
Das ist in Zukuft u.a. auch mein Verkaufsgebiet im neuen Job - sollte also auch für mich machbar sein