Das ist die höchste Ausbaustufe für den Motor, den Focus, Fiesta und vllt auch Ka bekommen sollen. Aber diese Diskussion passt hier nicht her.
da geht es ja nich um welches auto sondern dass an einem kleinen leistungsstarken motor gearbeitet wird
Du hast recht, hier wird ehh nur spekuliert, außerdem ist das ein Konkurrent im Sinne des Leistungsgewichtes
Neuer S1 kommt mit Allrad und 220PS: Quelle: Bild Mal schauen wann er kommt. Ab 2012 steht bei Bild, naja mir langen 122PS dicke . Sieht aus wie ein normaler A1, aber die Felgen sind glaube ich neu. Exklusiv S1 eben . mfg
sind normale VW felgen, hab ich letztens an nem polo oder so gesehen... mmhh bevor audi nichts offizielles herausgibt, bzgl erschienungsdatum sind alles nur gerüchte
Da Audi sich ja noch nicht wirklich dazu geäussert hat, bleib ich bei meiner Einstellung gegenüber Bild. Bild weiss schon immer was morgen passiert und hat mit den Betroffenen bereits darüber gesprochen. Mich wundert es auch das Audi da schon ohne jegliche Tarnung rumfährt.
naja an dem auto ist ja kaum was verändert bis auf die heckschürze bzw der auspuff...also was sollte man denn da tarnen?;-) versteh die sowieso nicht mit diesen "tarnfolien"...die fallen doch sofort auf und jeder schaut hin, anstatt die autos "normal" rumfahren zu lassen. die würden nicht sofort auffallen und die erlkönigjäger hättens schwieriger. oder kann mir jmd von euch diese funktion erklären????
@ChrisZ...du hast grundsätzlich recht...aber es geht den Herstellern ja darum das ihre Autos getarnt in der Presse zu finden sind ... deswegen so auffällige Tarnfolien....alles nur Marketing ps: Ich hoffe der S1 wird sich doch vom S-line A1 deutlich unterscheiden
Schau Dir den A3/S3 an ... da ist auch nur der Diffusor anderes, die silbernen Spiegelkappen, andere Felgen, der Tacho, die S3 Schriftzüge und das wars schon irgendwie mit den optischen Änderungen Somit wird der S1 auch nur Kleinigkeiten bekommen.