Darf ich fragen, welche Kriterien andere Autos in dieser Preisklasse deiner Ansicht nach "besser" machen?
ps zahlen sind super ausschlaggebend Wenn ich viel Ps haben will, hol ich mir nen traktor. mit dem argument ps-Zahl lassen sich vielleicht dodges verkaufen
Nee, ich habe jetzt ein neues Mini Cabrio mit umfangreicher Ausstattung und bin damit viel zufriedener, als mit dem A1 Hat zwar noch etwas mehr als der A1 in der Signatur gekostet, ist dafür aber um einiges stylischer und aufregender
@Streibon zeig mal bitte nen gutes Bild von deinem schönen Mini, würd ich gern mal sehn. Der Mini ist schon irgendwo was besonderes, auch wenn im moment die wenig gesehenen A1 viel her machen. Bin gespannt wieviele es auf der Straße werden, mit den Jahren. Heute im TV der Werbespot vom rot/schwarzen Mini-Country war echt nicht schlecht, wirklich super rüber gekommen das Auto, obwohl ja einige gerade diesen nicht so schön finden wie den normalen Mini. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=_jWkS5b1dmw]YouTube - MINI Countryman "Flow" TV Spot‏[/ame]